Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tom, hol die Tiere sofort da raus, anders geht es nicht. Notfalls zum Tierheim, da werden sie wenigstens nicht gequält.
Du kannst nicht zugucken und nichts tun. Wenn den Kleinen etwas passiert, wirst du deines Lebens doch nicht mehr froh und wirst dir ewig Vorwürfe machen.
Werde aktiv!!!!!! Jetzt!!!!!!"

A

Werbung

Es kommt noch hinzu, dass die Freundin die Katzen halt wollte und nicht will, dass Katzen weg gegeben werden. Bei sich kann sie die Tiere leider nicht halten.
*haarerauf* - wie alt ist dieses Pärchen denn?

Seine alte Katze hat er angepinkelt weil diese
Nicht ins völlig verdreckte Katzenklo gehen wollte um zu pissen.
Nach seiner Erzählung hat er sie in einen Behälter getan wo sie nicht rauskam.
Angespuckt hat er sie auch oft.
Und was sagt die Freundin dazu???

Bitte beantworte auch die Fragen wem denn die Katzen tatsächlich gehören, wie alt sie sind, ob sie tierärztlich versorgt werden (geimpft sind, kastriert sind usw.).

Und wenn Du hast zeig doch mal die Bilder.

Tom,
Du bist neu im Forum und erstellst einen Faden mit ueblen Fakten. Da hofft man erst einmal auf einen Troll. Nimm das bitte nicht uebel und persoenlich.
Wenn Du die Katzen aus der Wohnung bringen kannst, ohne das das als Diebstahl deklariert wird, wirst Du auch Hilfe bekommen.

Kann man eine Fahrkette nach Sa/Anh. organisieren?

Er lügt die Freundin natürlich an was das angeht. Sie ist auch kaum bei ihm.
Ich habe leider kein Auto oder Führerschein (sind beide 19 Jahre alt).
Er hat seinen Führerschein entzogen bekommen

Ich hab bei meinem verein nachgefragt ob wir eine Pflegestelle in der Nähe hätten.

Könntest du die Katzen denn da raus holen?

Wenn der Freund die Katzen angeschafft hat und sie ihm gehören, muss mit der Freundin nicht zu reden sein.

Ich hoffe ihr bekommt das hin !

Vielleicht kriegt man das ja hin. Aber es besteht die Gefahr, dass dann andere Katzen genommen werden und genauso leben müssen 🙁
Die Freundin muss akzeptieren, dass bei dem Messi kein Platz für Tiere ist. Er kann sich ja nicht mal um sich selbst kümmern, was soll man denn von Katzen sagen?

Werbung:
Er lügt die Freundin natürlich an was das angeht. Sie ist auch kaum bei ihm.
Ich habe leider kein Auto oder Führerschein (sind beide 19 Jahre alt).
Er hat seinen Führerschein entzogen bekommen

Würde er dir die Katzen übergeben?
Wenn dem so ist, dann such jemanden, der dich fahren kann, deine Eltern? Freunde? Und hol die Katzen erstmal zu dir, Hauptsache sie sind da raus !
Und dann kann man in Ruhe sehen, wie es weiter gehen soll, wie die Tierchen zB zu Katzenherzchen kommen können.

Der müsste doch froh sein, wenn heute Abend jemand klingelt und die Katzen holt?? Quasi ein Problem weniger? Konsquenzen für ihn sind für mich mal nebensächlich, hauptsache die Katzen kommen da raus.

Ich hoff das heute noch etwas geht, die armen Miezen! 🙁

Wem die Katzen gehören kann ich nicht sagen oder ob sie
Jemals beim Tierarzt waren.
Die Katze da raus holen wird glaube ich kein Problem, da er sie selber los
Werden will und auf die Meinung der Freundin eigentlich nichts gibt.

Hier ein Bild von den Zwei. Da sah die Küche sogar noch vergleichsweise geleckt aus http://imgur.com/2erByY8

Wenn die Katzen da raus sind, würde ich dem Kollegen mal das Vetamt vorbeischicken.
Evtl kannst du noch per Foto die jetzigen Zustände dokumentieren.

Werbung:
Dann hol sie sofort raus, wenn es kein Problem ist.🙁

Wem die Katzen gehören kann ich nicht sagen oder ob sie
Jemals beim Tierarzt waren.
Die Katze da raus holen wird glaube ich kein Problem, da er sie selber los
Werden will und auf die Meinung der Freundin eigentlich nichts gibt.

Hier ein Bild von den Zwei. Da sah die Küche sogar noch vergleichsweise geleckt aus http://imgur.com/2erByY8

Und auf was wartest du noch???

Ja.. Die hat er aber nicht mehr.
Sorry dass ich nicht auf alle Fragen eingehe, wird ja Viel geschrieben.
Der Typ ist ein kranker Bastard, als ich die Katze gesehen habe heute Morgen
Hatte ich stark das Bedürfnisse ihm auch mal seine Scheisse ins Gesicht
Zu schmieren. Tut mir leid wegen der Ausdrucksweise aber es macht mich verdammt aggressiv.
Hab vorhin direkt alles gepackt was ich da habe und bin als er noch geschlafen hat erstmal nach Hause gefahren..

Bild von der Katze rechts (der Katzer links ist ihr Bruder)
http://www.directupload.net/file/d/3762/3qn7yngu_jpg.htm

Und auf was wartest du noch???

Wir kennen ja die Lebenssituation von Tommy nicht (Alter etc).
Super dass er sich ans Forum gewendet hat, hier bekommt er Hilfe! So wie das hier grad wuselt, wird bestimmt heute noch etwas erreicht!

Ich hoffe wirklich sehr das bald etwas geschieht.
Die Katzen müssen da raus!

Werbung:
Der Typ ist ein kranker Bastard, als ich die Katze gesehen habe heute Morgen Hatte ich stark das Bedürfnisse ihm auch mal seine Scheisse ins Gesicht Zu schmieren.
Darf man fragen warum Du Dich so häufig dort aufhälst?

Da ist aber ordentlich aufgeräumt - ist das die gleiche Bude?

Meine Güte 😱
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass die Kätzchen da so schnell wie möglich raus kommen. Zum Glück sind ja schon einige bereit die Kleinen zu sich zu nehmen.
Wenn der Typ sie freiwillig abgibt, dann wäre es wirklich super.
Ich hoffe nur, dass die Freundin ihn dann nicht wieder dazu überredet andere zu nehmen.
Wenn sie schon von ihrem Freund angelogen wird, dann kann sie ja die Fotos angucken, wie die Katzen leben müssen. Hoffentlich wird sie es dann einsehen, dass es so nicht gehen kann und darf.

Ja.. Die hat er aber nicht mehr.
Sorry dass ich nicht auf alle Fragen eingehe, wird ja Viel geschrieben.
Der Typ ist ein kranker Bastard, als ich die Katze gesehen habe heute Morgen
Hatte ich stark das Bedürfnisse ihm auch mal seine Scheisse ins Gesicht
Zu schmieren. Tut mir leid wegen der Ausdrucksweise aber es macht mich verdammt aggressiv.
Hab vorhin direkt alles gepackt was ich da habe und bin als er noch geschlafen hat erstmal nach Hause gefahren..

Darf man fragen warum Du Dich so häufig dort aufhälst?

Da ist aber ordentlich aufgeräumt - ist das die gleiche Bude?

hat diverse Gründe die hier keine Rolle spielen.
Zum einen ist es das Zimmer von den 2 vorhanden welches vergleichsweise aufgeräumt ist, wobei wenn man da mal schaut da auch Flaschen tun liegen.

Ich habe leider weder Katzenklo, noch Auto oder irgendwas zum transportieren der Katzen. Eltern ist auch schlecht.
Zumal ich eine Std. Von ihm entfernt wohne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.