Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sie schon von ihrem Freund angelogen wird, dann kann sie ja die Fotos angucken, wie die Katzen leben müssen.
Wenn man ihr das zweite Bild zeigt, gibt's keinen Grund da irgendwas zu vermuten, sieht doch alles gut aus?
Und auf dem ersten Bild wurde vorher Styropor zerlegt (was eher nicht katzentauglich ist), und es liegt zugegebenermaßen Zeug auf dem (erstaunlich sauberen) Boden, aber Messietum ist das noch nicht - da würde man keinen Boden mehr sehen.
Soviel Dreck können die meisten Kitten problemlos innerhalb weniger Minuten erzeugen - Hähnchentüte vom Tisch schmeissen, Styropor zerfleddern, mit Blechdose rumkicken...

Nein, ich will das jetzt nicht verharmlosen.
Nur drauf hinweisen dass die "Zustände" vielleicht garnicht so dramatisch sind.

A

Werbung

hat diverse Gründe die hier keine Rolle spielen.
Zum einen ist es das Zimmer von den 2 vorhanden welches vergleichsweise aufgeräumt ist, wobei wenn man da mal schaut da auch Flaschen tun liegen.

Ich habe leider weder Katzenklo, noch Auto oder irgendwas zum transportieren der Katzen. Eltern ist auch schlecht.
Zumal ich eine Std. Von ihm entfernt wohne.

Das soll ja wohl das kleinste Problem sein. Wenn man die Erlaubnis bekommt, die Katzen heute noch abzuholen, dann stehen bestimmt viele Freiwillige vor seiner Tür, die die Katzen holen würden.

crow, das sind eher Krümel und schau dir mal den Tisch dazu an..... da sprichst du von sauber? 😕

crow, das sind eher Krümel und schau dir mal den Tisch dazu an..... da sprichst du von sauber? 😕

Ich dachte auch es wären Krümmel.
Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber meine Wohnung sieht nicht mal annähernd so dreckig aus wie hier auf dem Foto.
Der TE hat bestimmt noch einige Fotos, wo es nicht so sauber ist. Schade, dass da keine Beweisfotos von den Kitten im Dreck gibt...da würde die Freundin bestimmt endlich mal stutzig werden.

Zum einen ist es das Zimmer von den 2 vorhanden welches vergleichsweise aufgeräumt ist, wobei wenn man da mal schaut da auch Flaschen tun liegen.
Eine 1-Zimmer-Wohnung mit zwei Zimmern???
Du schriebst ursprünglich:
1 Zimmer Wohnung, komplett vermüllt (messi Zustände), vergammelte Lebensmittel und mehr.

Zumal ich eine Std. Von ihm entfernt wohne.
Aber Du warst doch heute früh noch bei ihm und bist gegangen während er noch geschlafen hat?

Naja schau mal rechts unter dem Schreibtisch oder was das ist.

Aufgeräumt ist anders 🙄
Klar - aber ich hab schon Messie-Wohnungen gesehen, und da wäre von diesem Boden garnichts mehr zu sehen gewesen bzw. das bisschen wäre pechschwarz gewesen.

Ich werde grad ein bisschen skeptisch...

Werbung:
Die Herbstferien fangen an.....:massaker:

Sollte wirklich Hilfe erwünscht werden.... hab nen Kontakt 30 Minuten von Leverkusen entfernt

Desweiteren hätte ich nun jemanden aus nem anderen Verein.

Sie wäre Freitag in Leverkusen und würde die 2 aufnehmen können.

Ich dachte auch es wären Krümmel.
Ich würd sagen das ist zu weiss für Krümel - und nachdem da ja auch Styropor rumflattert... Ist aber auch egal, sowas kehrt man zusammen und gut ist. Der Boden unter den Krümeln sieht aber nicht völlig eingedreckt aus, wie gesagt, da hab ich schon weit schlimmeres gesehen.

Wenn bei Euch 'ne Katze z.B. Kratzpappe zerlegt habt ihr das Zeug doch auch erstmal auf dem Boden.
Das könnte auch so ein "wir waren's nicht!"-Bild sein.
Der Tisch ist dreckig, aber wenn ich dann die Hähnchentüte in unmittelbarer Nähe sehe kann ich mir schon vorstellen was das für Dreck ist...

Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber meine Wohnung sieht nicht mal annähernd so dreckig aus wie hier auf dem Foto.
Meine auch nicht, keine Sorge. Aber die Menschen haben halt unterschiedliche Vorstellungen davon was "sauber" ist und was nicht. Und ein 19jähriger in seiner vermutlich ersten eigenen Wohnung erst recht.

Der TE hat bestimmt noch einige Fotos, wo es nicht so sauber ist.
Wurde da nicht was von einem Video erzählt das er uns gerne zeigen würde auf dem die Katzen "sich quälen"?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man ihr das zweite Bild zeigt, gibt's keinen Grund da irgendwas zu vermuten, sieht doch alles gut aus?
Und auf dem ersten Bild wurde vorher Styropor zerlegt (was eher nicht katzentauglich ist), und es liegt zugegebenermaßen Zeug auf dem (erstaunlich sauberen) Boden, aber Messietum ist das noch nicht - da würde man keinen Boden mehr sehen.
Soviel Dreck können die meisten Kitten problemlos innerhalb weniger Minuten erzeugen - Hähnchentüte vom Tisch schmeissen, Styropor zerfleddern, mit Blechdose rumkicken...

Nein, ich will das jetzt nicht verharmlosen.
Nur drauf hinweisen dass die "Zustände" vielleicht garnicht so dramatisch sind.

Ich habe gesagt, dass die Wohnung bzw die Küche auf dem Bild noch vergleichsweise geleckt aussieht.
Muss ich ernsthaft nochmal hin um euch die Bilder zu presentieren?
Meine fresse. Als ich heute morgen in die Küche ging könnte man den Boden nicht mehr sehen. Überall dreckige Kleidung, Handtücher etc die allesamt mit katzenurin getränkt sind. 3 Äpfel lagen auf dem Boden, welche komplett braun waren und komplett mit Fliegen besetzt. Verschimmelte Hähnchenknochen die die Katzen aus dem Müll geholt haben. Ich kann das jetzt ewig Fort führen.
Und was für Herbstferien? Ich gehe habe bereits vor nem Jahr mein Abi gemacht und gehe nicht mehr zur schule (Praktikum derzeit fürs Studium) aber was spielt das für eine Rolle. Schick mir deine Nummer und ich schicke dir ein Video von der Katze wie die sich heute Morgen mit ihrem verdrecktem Fell gequält hat.

Ich gehe habe bereits vor nem Jahr mein Abi gemacht und gehe nicht mehr zur schule (Praktikum derzeit fürs Studium) aber was spielt das für eine Rolle.

OT:
Sei mir nicht böse. Du hast Abitur und studierst? Bei der Rechtschreibung?

Es geht hier um deine Glaubwürdigkeit - daher spielt das eine Rolle.

Tomm, schick mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer.

Dich ruft dann eine Frau von nem Verein an um zu klären wie ihr die Katzen da raus holt.

Sie ist Freitag in Leverkusen.

Notfalls kommt eine andere die Katzen heut oder morgen abholen und am Freitag kommen sie dann auf die endgültige PS.

Eigentlich war ich's von Anfang an (bzw. bin das eigentlich immer), aber letztendlich besteht ja eben auch die Möglichkeit dass eben doch was dran ist und dann muss schleunigst was passieren.
Bei "meinem" Fall den ich gerne anonym behandelt wüsste ist es ähnlich - alle vermuten nur, keiner unternimmt was...

Der TE hat anscheinend in einer 1-Zimmer-Messi-Wohnung übernachtet in der ein Katzenklo steht das mehrere Wochen nicht geputzt wurde und die Dusche voller Exkremente war.
Ich hätte da selbst in Punkzeiten an der Tür wieder umgedreht.
Aber OK - 19jährige Jungs sind da hart im Nehmen.

Vielleicht mag der TE ja lieber nicht alles erzählen - fragt sich nur warum...

Ja, ich bin Freitag in Leverkusen. Hab dir auch eine PN geschrieben. Du kannst dich also per PN bei mir melden oder eben bei Katzenherzchen!

Werbung:
Ich habe gesagt, dass die Wohnung bzw die Küche auf dem Bild noch vergleichsweise geleckt aussieht.
Muss ich ernsthaft nochmal hin um euch die Bilder zu presentieren?
Meine fresse. Als ich heute morgen in die Küche ging könnte man den Boden nicht mehr sehen. Überall dreckige Kleidung, Handtücher etc die allesamt mit katzenurin getränkt sind. 3 Äpfel lagen auf dem Boden, welche komplett braun waren und komplett mit Fliegen besetzt. Verschimmelte Hähnchenknochen die die Katzen aus dem Müll geholt haben. Ich kann das jetzt ewig Fort führen.
Und was für Herbstferien? Ich gehe habe bereits vor nem Jahr mein Abi gemacht und gehe nicht mehr zur schule (Praktikum derzeit fürs Studium) aber was spielt das für eine Rolle. Schick mir deine Nummer und ich schicke dir ein Video von der Katze wie die sich heute Morgen mit ihrem verdrecktem Fell gequält hat.

Es wäre sinnvoller, dich zB mit Katzenherzchen in Verbindung zu setzen um die Sache so schnell wie möglich zu klären, anstatt dich hier zu erklären.
Wie du siehst, kann sie helfen.
Also los.

Meint ihr nicht es ist nun mal gut?

Es wundert keinen das Leute lieber die Augen zu machen als um Hilfe zu bitten.

Tomm, meld dich bitte bei mir.....

Ich versteh gerade echt nicht was dieses Gelaber hier soll...?!
Tommy sagte, dass der Bekloppte die Katzen eh nicht mehr haben will, also hin fahren, Katzen raus holen. BASTA!!

Das Gelaber bringt den Katzen da gerade garnix. Wer weiß ob der Irre die Katzen nicht gerade wieder anpinkelt oder was auch immer....

HIN!

KATZEN HOLEN!

SCHNELL!

OT:
Sei mir nicht böse. Du hast Abitur und studierst? Bei der Rechtschreibung?

Es geht hier um deine Glaubwürdigkeit - daher spielt das eine Rolle.

Schreibe am iPhone und da is das etwas umständlicher..
Zumal mein Daumen von der Schreiberei schon schmerzt.

Mia habe dir meine Nummer hinterlassen.
Antworte den anderen auch jetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.