Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jingsi, ich hab die PN und werde den Namen nicht öffentlich machen weil die Dame es gut meinte und sie die Nummer erst raus gab als klar war das El naher dran wohnt als sie selbst.

A

Werbung

Ja, darf man.

Ich lese lieber im Hintergrund mit und schreibe via pn auf der Suche nach einer Katze.

Mich hat die Überschrift zum lesen animiert und da ging mir die Hutschnur hoch.

Da ja, laut geschriebenen, eine Pflegestelle gefunden wurde, wollte ich lediglich beim Transport helfen, da wer anderes weiter weg wohnt wie ich.

Jingsi, ich hab die PN und werde den Namen nicht öffentlich machen weil die Dame es gut meinte und sie die Nummer erst raus gab als klar war das El naher dran wohnt als sie selbst.

Oh hier gibt also jemand einfach Nummern weiter ohne den Nummerninhaber zu fragen? Hmm auch nicht schlecht egal wie gut es gemeint ist, sowas ist ein Nogo

@ Katzenherzchen
Meine Güte, halte doch einfach die Klappe; melde die Kater beim TH Leverkusen, erstatte Selbstanzeige bei der Polizei und warte, Was geschieht.
Nichts wird geschehen, außer, daß man Dir nicht an die Karre fahren kann, Deine Daten da hinterlegt sind.

Nimm einen screen- shot dieses threads mit.
Viel Glück und den Katern alles Gute.

Eritrea was willst du denn???

Eritrea: Selbstanzeige? Was soll das denn jetzt???😱

Werbung:
Nur, um der Gefahr des Gestohlenhabens aus dem Weg zu gehen.
Man wird dort sagen können, ob es mit einer Selbstanzeige getan ist oder man es anders formulieren kann.

Ich will gar nichts, hab den Kack nur gelesen und versucht, nach dem Mist eine Lösung zu finden.
Meine wäre Diese.

Tz, auch du solltest alles lesen.

Die Katze wurde von uns nirgends raus geholt.

Wenn dann hätte Tomm sie gestohlen und uns arglistig getäuscht.

Dafür soll ich mich anzeigen?

Never ever.

TH Leverkusen hat ne Meldung und die Freundin vom Halter weiss auch Bescheid.

...um die Geschichte mit screen erzählen zu können ?
...um aus der Geschichte raus zu sein ?
...um hier nicht weiter die Blöde zu spielen ?

Ja genau.

Ich werde mich NICHT anzeigen.

Für einen Diebstahl hätte ich vor Ort sein müssen.

War ich aber nicht.... und das Diebesgut ist nichtmal bei mir. ......

Naaht Mattes. 😀
Mir ist das völlig egal, schade um Deinen Ruf; mir aber auch wurscht.
Wirst schon Recht haben, armes Schnuggie. :pink-heart:

Werbung:
Habe seit Seite 37 zwar nicht alles gelesen aber gut.
Erstmal. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll.
Ich habe keine Vermutungen in den Raum gestellt.
Ich habe jedem der es wollte beweise angeboten, aber da hat sich seltsamerweise niemand gemeldet.

Wir hätten also Ämter einschalten sollen?
A: Er wollte die Katzen so oder so los werden.
B: Wird er sich sicherlich keine neuen zulegen.
C: hätte irgendwer die Polizei, Ordnungsamt eingeschaltet, wäre sein Sofa ganz schnell vor die Tür geschoben worden (sagte er selber).
Und die Katzen wären höchstwahrscheinlich noch aus dem Fenster geflogen. Und später hieß es dann "welche Katzen?"

Er sagt selber, dass Katzen nur kleine Ratten in seinen Augen wären.
Er hätte auch kein Problem damit gehabt sie einfach im Wald auszusetzen oder sie gar zu töten. Und wenn ihr das nicht glaubt, mein Gott. Zum 100. mal -> fragt nach meiner Nummer und ich gebe euch beweise!

Du verrennst dich da, Eritrea?! Katzenherzchen hat keinen Grund sich selbst anzuzeigen und weshalb genau muss sie um ihren Ruf fürchten? 😕

Das Video hab ich nun bekommen.

Crow das quälen bezieht sich darauf das das arme Tier sich über den Boden wälzt und ziemlich heftig ersucht den Kot vom Hals zu kriegen.

Nicht das was ihr erwartet aber auch nicht schön.

Werbung:
Och Crow wo das ist ist mir mittlerweile Wurscht.

Das was nicht stimmt wissen wir nu alle.

Ich schaus mir morgen an und dann krieg ich hoffentlich wieder Ruhe und keine weiteren Drohungen...

Jo.

Ich kläre das mit der Freundin und schau dann weiter.

Und jetzt versuche ich ne halbe Stunde Ruhe zu kriegen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.