Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, Tomm hat sich gemeldet und ich werde nun ohne Polizei und Anzeige versuchen alles zu klären.

Was dann kommt.... ich werds sehen.

A

Werbung

Leute, die Chatverläufe sind vom Handy.... WhatsApp.

Joah dann brauchst du zwei Handys oder einfach ein Programm Installieren und schon schreibt man mit zwei "Identitäten"- ist ganz leicht. Leider.

Zu der Frage warum jmd sowas macht, ich will niemandem was unterstellen, aber es gibt ja auch durchaus psychisch Kranke (siehe auch sowas wie Münchhausen (Stellvertreter) Syndrom), da ist nicht alles immer logisch erklärbar.

Ich kann nichts dazu, wenn Du meine Beiträge nicht verstehst.

Ich habe meinen Beitrag bereits gelöscht gehabt.
Sorry, ich hatte das geschrieben, bevor ich zuende gelesen habe.
Wird nicht wieder vorkommen.
Ich bitte um Entschuldigung bei den Betroffenen.

Aber selbst wenn Tomm der Halter war, ist es gut, dass die Katzen dort weg sind.

Kann mir jemand erklären, wie ein (vermeintlich) Außenstehender Einsicht in einen Chat zwischen zwei (vermeintlich) fremden Nutzern in WhatsApp haben kann?

Indem man ihn weiterleitet oder kopiert? 😕

Nun ja, dazu muss ich doch wohl einiges wissen. Schließlich kann nicht jeder jeden Chat lesen, oder?

Werbung:
Hä?

Wenn Tomm mit dem Halter schreibt und meine Nummer hat kann er den chatverlauf doch an mich weiterleiten?

Versteh dein Anliegen nicht...

Dann wird er/sie auch die Nummer von Tomm haben und sich so ausgetauscht haben.

Keine Ahnung.

Kann mir jemand erklären, wie ein (vermeintlich) Außenstehender Einsicht in einen Chat zwischen zwei (vermeintlich) fremden Nutzern in WhatsApp haben kann?

Gibt es zwei Möglichkeitten: Gruppenchat oder er hat das Handy

Werbung:
Bei whatsapp gibt's die Funktion " Chat senden". 😉

Nein, das kam wohl "angeblich" hier übers Forum.

In der Tat hatte Tomm mir seine Nummer gegeben, ich ihm aber nicht sofort meine.

BTW man kann zb auch mit einer Handynummer bei whatsapp gemeldet sein, die gar nicht mehr existiert. So ist das grad bei mir, meine alte Nummer gibt's nichtmehr (Vertrag ausgelaufen und ich wollte nicht verlängern), whatsapp hab ich da aber noch immer auf dem Handy.

Nein, wir kennen uns nicht.
Ich habe die Handy Nummer von Tomm von jemanden hier aus dem Forum via pn bekommen.

Daraufhin habe ich ihn via whats app kontaktiert.

Er hat mir Abschnitte von Nico als screenshot via whats app geschrieben.

Wer ist denn jetzt Nico?

Werbung:
Ui hier werden Nummer per PN weitergegeben, auch nicht schlecht, dann auch noch an einen Neuling mit nur 11 Beiträgen

Der Chatpartner und Halter.

Und ich hab nun Kontakt zur Freundin.

Diese ist garnicht böse sondern froh das die 2 da erstmal nicht mehr sind.

Abwarten.

Fahre morgen hin und treffe mich mit allen Beteiligten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.