Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
crow, spricht doch dafür das es seine sind hm?
Na mich musste davon nicht überzeugen.
Ich hab das ja von Anfang an alles zumindest hinterfragt.
Ich hab zwar auch noch andere Theorien, der angebliche Halter und die Messie-Bude existieren aber in den wenigsten davon tatsächlich.

Den Buhpokal hab ich, weil ich so dämlich war und drauf reingefallen bin....
Du hast den Pokal "Ehrliche Haut die ohne wenn und aber helfen will" - allerdings in Kombination mit dem "Einfach zu gutgläubig"-Orden am Bande...

A

Werbung

crow ich klau mir mal grad einen Teil deines Postings für meine Zwecke 🙄

Vortäuschen einer Straftat z.B. Falsche Behauptungen deren Inhalt gegen das Tierschutzgesetz verstossen. Keine Ahnung bin kein Polizist aber man kann sich ja mal erkundigen.

Anscheinend gab es ja Chatverläufe, die zum lesen angeboten bzw. auch tatsächlich verschickt wurden (und das hoffenltich nicht nur an El Shary) und Fotos - plus diesen ganze Thread (den man vielleicht mal ausdrucken sollte, bevor Tomm ggf noch alle seine Beiträge löscht).
Das könnte man ja mitnehmen.
Vielleicht gibts hier ja auch jemanden mit juristischem Wissen, der das grob einschätzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
crow, ich denke morgen oder Montag ist TA angesagt.
Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Wie lässt sich das denn feststellen ob Katzen schon geimpft wurden? Am Titer? Wird das untersucht und danach entschieden ob geimpft wird oder nicht?

Werbung:
An Katzenherzchen:

Wenn die WhatsApp-Nachrichten nicht ankommen, kann es auch sein, dass er deine Nummer (bei WhatsApp) blockiert hat. Versuche doch mal, ihn mit anderer Nummer anzurufen?

In einem Chat kann man sich doppelt anmelden und mit sich selber schreiben 😉.

An Katzenherzchen:

Wenn die WhatsApp-Nachrichten nicht ankommen, kann es auch sein, dass er deine Nummer (bei WhatsApp) blockiert hat. Versuche doch mal, ihn mit anderer Nummer anzurufen?

OT: kannst Du mir zeigen, wie das geht? Gerne per PN? Wüsste ich nämlich unabhängig vom Katzenforum gerne.

Ich glaub auch langsam das es nicht wahr ist...Sowas kann gar nicht wahr sein so übel wäre das...

*bitte ein Troll*bittebitte*

Wobei ich da auch noch was anderes vermute.

Optionen gibt es ja genug....

Tja, wie gesagt, genug Optionen....sowas hab ich mir schon gedacht....wetten es sind seine Katzen und erst wollte sie nur loswerden?

Nur schade das künftige ähnliche Fälle deswegen immer weniger glaubhaft sein werden und das zum lasten derer Katzen....

Na danke!

Werbung:
In einem Chat kann man sich doppelt anmelden und mit sich selber schreiben 😉.

Meine Güte, wenn Tomm wirklich der Halter ist, muss er unter wahnsinniger Langeweile leiden, so einen Aufwand zu betreiben. Unverständlich, aber man muss sich wohl über Garnichts mehr wundern.

crow schau mal in meine Signatur 😀

Also, Tomm lebt, ich hab Antwort bekommen.

Das nehm ich dann mal zurück.

Chat kann man sich zweimal anmelden, aber nicht bei WhatsApp 😉

Anscheinend gab es ja Chatverläufe, ...
[...]
Vielleicht gibts hier ja auch jemanden mit juristischem Wissen, der das grob einschätzen kann.
Nach 15 Jahren Tätigkeit als Operator kann ich Dir sagen dass man ein Chatprotokoll ganz einfach fälschen kann - oder erkennst Du ob das mit einem ganz normalen Textverarbeitungsprogramm getippt wurde oder vorher tatsächlich übers Netz ging?
Mal ganz abgesehen davon dass man sowas auch gezielt kostruieren kann, das schafft man alleine (zweifach anmelden), zu zweit geht's aber leichter.
Und ja, es ist kein Problem sich mit zwei verschiedenen IPs anzumelden - in Zeiten in denen viele sowieso oft doppelt im Netz sind (einmal per PC, einmal Per Handy) ist das nun wirklich kein Problem.

Leute, die Chatverläufe sind vom Handy.... WhatsApp.

Meine Güte, wenn Tomm wirklich der Halter ist, muss er unter wahnsinniger Langeweile leiden, so einen Aufwand zu betreiben.
So groß war doch der Aufwand garnicht.
Die Filmchen wurden ja nicht extra gedreht, das Einweg-Handy hatte er vielleicht eh noch irgendwo rumfliegen usw.

Werbung:
crow wieder zu langsam.... er hat sich gemeldet

Anzeige gegen Tomm828

Es ist möglich und ich würde es hier auch dringend empfehlen, dass der Tierschutzverein die Kosten, die entstanden sind durch die Abholung vor Ort, dem Threadersteller/Besitzer berechnet. Zu prüfen ist, welcher Sachverhalt vorliegt. Die Übergabestelle ist bekannt, also verfolgbar.

@Katzenherzchen,
eventuell gibt es da von eurer Seite eine Versicherung, die sich dieser Fragen annimmt. Ich weiß von einem Fall, wo die Forderungen eingemahnt werden konnten, obwohl nur eine Telefonnummer bekannt war. Ich weiß aber partout keine Einzelheiten mehr, leider. Hier gibt es ja Gott sei Dank auch noch andere Indizien und Kontaktdaten, so dass es sicher eine Möglichkeit gibt, auch in dieser Richtung aktiv zu werden.

Hier kann ruhig erwähnt werden, dass eine Tierquälerei oder ein bewusstes Irreleiten mit Zusatzkosten nicht ohne Folgen bleibt.

Liebe Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.