Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
crow nochmal für dich.... ich gehe momentan davon aus das Tomm der Halter ist.

Da wirds keine Freundin geben und auch keinen Kumpel als Halter.

Also wird er es durchaus wissen.... zumal er auch sehr schnell den Kennel zur Hand hatte und einfach mal 2 Katzen in einen Kennel gesetzt hat.

Wenn ich Katzen nicht gut kenne stecke ich sie nicht in einen Kennel rein.

Kastriert sind sie definitiv nicht, dem Kerlchen läuten noch die vollen Glöckchen :stumm:

A

Werbung

Ein finde ich sehr interessanter Gedanke. Nur mal lesen was da steht, und nicht von wem es kommt 😉

Wisst ihr was komisch ist? In seinen Horrorgeschichten kommen Sachen vor, über die hier in den letzten Tagen gesprochen worden ist. Anpinkeln von Haustieren als Dominanzgeste, unsere Witzeleien über Spucke im Auge usw.

Mit tut's nur für die Katzen leid die hier als nächstes wirklich in Not sind und alle misstrauisch sein werden

insofern Tomm wenn du hier gelogen hast war das ne echt miese Sache...

Also um 19:19 musste der HALTER noch mal eben eine Transportbox besorgen (woher eigentlich?), danach hat der TE sie dort abgeholt und ist per ÖPNV mit den Katzen zu sich nachhause gefahren? Obwohl das deutlich länger dauern müsste als die Fahrt mit dem Auto die schon eine Stunde dauert?
Aha.

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread in einen nicht öfftenlich einlesbaren Bereich zu verschieben? So kann jeder mitlesen ohne sich einloggen zu müssen.😉

crow, spricht doch dafür das es seine sind hm?

Den Buhpokal hab ich, weil ich so dämlich war und drauf reingefallen bin....

Werbung:
Alles in allem wird sich der User jetzt kugeln vor Lachen, dass er seine Tiere auf so prima Weise los geworden ist.

Schade nur, dass beim nächsten wirklichen Notfall bei allen sicher die Alarmglocken klingeln und man sicher vorsichtiger sein wird.

Ein finde ich sehr interessanter Gedanke. Nur mal lesen was da steht, und nicht von wem es kommt 😉

Wo wurde denn darüber geschrieben RedRose? Das würde ich gerne nachlesen. Oder sind das mehrere lange Threads?

Ach Katzenherzchen: was hättest du denn gemacht, wenn du kurzfristig erfahren hättest, dass es Tomms Katzen sind? Sie dort gelassen?
Wenn das hier alles eine Lüge war, dann muss man ja schon an dem geistigen Zustand von dem TE zweifeln.

Schade nur, dass beim nächsten wirklichen Notfall bei allen sicher die Alarmglocken klingeln und man sicher vorsichtiger sein wird.

Vorsichtiger sein ist ja offensichtlich nicht schlecht, wie diese Geschichte zeigt. Und zumindest den Versuch zu machen und über die Polizei zu gehen bzw. sich Rat beim Veterinäramt zu holen auch nicht.
Ich glaube nicht (oder besser: hoffe nicht), dass diese Geschichte bewirken wird, dass jemand nur deshalb in Zukunft nicht aktiv wird, nur weil es ein Fake sein könnte.

Immerhin bleibt dann die Möglichkeit bei der Polizei Anzeige zu erstatten gegen Tomm ,wenn es denn so sein sollte dass es doch seine eigenen Katzen sind.

Werbung:
So ist es eben. Ich selber bin noch nicht lang dabei und bin bis jetzt schon sehr viel mißtrauischer geworden, weil ich ja immer wieder solchen Geschichten aufsitze. Ich kann immer nicht glauben, daß sich jemand diese Mühe machen würde. Und das nächste Mal ist die Geschichte dann bitterer Ernst und man geht schon mit großem Mißtrauen heran, weil es könnte "ja schon wieder so jemand" sein. Das ist sehr schade.

Für die zwei Süßen wünsche ich das Beste.

Alles in allem wird sich der User jetzt kugeln vor Lachen, dass er seine Tiere auf so prima Weise los geworden ist.

Klar gab es hier schon Trolls. Aber die haben sich anders verhalten als Tomm.
Und @ Claudia: HÖR ENDLICH AUF ZU STÄNKERN. Schließlich ist es bewiesen, dass du nicht Recht hattest. Was soll das jetzt noch im Nachhinein?

Sag mal, hast Du hier eigentlich alles gelesen?

Claudia hat hier nicht gestänkert, sondern hat hier berechtigte Zweifel angemeldet als hier die Mehrheit auf dem Hysteriezug aufgesprungen ist.

Tomm, danke, das hast du absolut super gemacht. Und all den beherzten Helfern gebührt riesiger Dank.
Bei Ela scheinen die beiden sich ja direkt schon gut zu fühlen. Saubere Wohnung, genug zu essen und liebevolle Behandlung. Das dürfen sie nun genießen.

Und @ Claudia: HÖR ENDLICH AUF ZU STÄNKERN. Schließlich ist es bewiesen, dass du nicht Recht hattest. Was soll das jetzt noch im Nachhinein?

Bis wohin hast du gelesen?
selbst Katzenherzchen glaubt mittlerweile dass sie dem Tomm und einer Lüge aufgesessen ist

Werbung:
crow, ich denke morgen oder Montag ist TA angesagt.

Ich kann nichts dazu, wenn Du meine Beiträge nicht verstehst.

Bewiesen ist hier ja noch nix. Es liegt nur die Vermutung sehr nahe, dass es Tomms Katzen sind.
Rein theoretisch kann er sich ja in den Bus gesetzt haben mit den Katzen.

In den Kennel hat die Katzen ja laut Tomm der Halter gesetzt.. Und dieser hat den Kennel von einem Bekannten. Wobei sich hier auch die Frage stellt, ob dieser seinen Kennel nicht wieder haben möchte. Ich würde meinen verliehenen Kennel wieder zurück bekommen wollen.

Bin gespannt, was Katzenherzchen erfährt, wenn sie zu Tomm fährt.

Tomm wollte dem Bekannten nen neuen Kennel kaufen gehn 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.