Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze zerkratzt Holztür
ThemenstarterCampinoF1
Beginndatum
Pinsel
Forenprofi
Gründen wir nen Club?Dürften wohl genug zusammen kommen😀😀😀
Ich habe hier keinen gelesen, der es verteidigt hat. Es war blöd, das hat der TE eingesehen. Aber wenn hier alle so abgehen wegen Tierqälerei ist das völlig irre!
Da wird jeder nur bockig, so angepammt zu werden und reagiert trotzig und das kann nicht im Sinne der Katzen sein. Und um die Katzen geht es doch 😳
Oder um Neue zu vertreiben und unter sich zu bleiben, keine Ahnung😕.
ähm ich wage zu widersprechen: du hast dem TE unterstellt, dass er die Socken festgezurrt hat, was er nie geschrieben hat und sogar dementiert hat. Aber egal ...
Fassen wir zusammen: die Katze wurde erzogen,wenn auch mit einer fraglichen Methode (Babysocken). Einige bezeichnen es sogar als Tierquälerei.
Da wir jetzt nicht zu neuen Erkenntnissen kommen werden, vote ich for /close
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.