Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn dabei zu verwechseln, ob das jemand mit seiner Katze macht, weil er es ausprobieren will und das für die Katze ein Spiel ist, weil der Mensch gut gelaunt an kommt und die Söckchen gleich wieder abzieht und gar nicht erst fest zurrt, oder wenn ein übel gelaunter Mensch seine Katze schnappt, ihr die Dinger an die Pfoten bastelt und sie damit abstrafen will?
Irgendwann muss es auch mal gut sein.
So lange diese bizarre Strafaktion hier verteidigt wird, rede ich dagegen an.
Weil es völlig irre ist, einer Katze so etwas anzutun.
Du kannst es ins Lächerliche ziehen wie du magst. Das sagt mehr über dich aus, als du denkst.
Aber das hatten wir schon mal, gell. Als ich der Meinung war, man dürfe nicht pünktlich um 24Uhr schlafen gehen, wenn der Kater vom Dach des 4. Stockes verschwunden ist. Was für dich aber kein Grund war, auf deinen gesegneten Nachtschlaf zu verzichten. :rolleyes
Blödsinn.
Für dich ist prinzipiell jeder Bockmist, den jemand mit seinem Tier anstellt völlig harmlos und alles ist prima. Jede noch so ätzende Derbheit wird von dir verharmlost.
Und das finde ich schäbigst.
Ich beziehe mich auch nur auf das, was andere schreiben, meinst du, ich hab eine Kristallkugel vor mir?Hör auf, über mein Leben zu spekulieren. Ich tu das auch nicht bei dir oder anderen Leuten, sondern beziehe mich auf das, was sie schreiben. Danke.
Etwas Anstand darfs schon sein, Balulutiti, auch du schaffst das.
Hör auf, über mein Leben zu spekulieren. Ich tu das auch nicht bei dir oder anderen Leuten, sondern beziehe mich auf das, was sie schreiben. Danke.
Etwas Anstand darfs schon sein, Balulutiti, auch du schaffst das.
DAS ist jetzt wirklich zum Lachen
siehst du? Hier gibts auch viel Lustiges 😉