Mal ganz davon abgesehen, was ihr glaubt und was ihr nicht glaubt... völlig vom Thema losgelöst.
Ich finde es extrem welcher Ton hier in diesem Forum herrscht, was ich auch in anderen Threads festgestellt habe.
Ihr unterstellt mir etwas, ich berichtige euch, es interessiert euch gar nicht. Du wirfst mir etwas vor, ich stelle es richtig, bzw erkläre es dir, und ich habe den Eindruck, du hättest den Beitrag überhaupt nicht gelesen. Man kann über alles diskutieren, Sinn oder Unsinn von irgendetwas, aber wie mir und einigen anderen Leuten in diesem Forum entgegengetreten wird, und einige hier denken, sie hätten die Weisheit mit großen Löffeln gefressen, empfinde ich als extrem unangenehm.
Ich habe in diesem Forum viele Tipps gefunden, viele tolle Bilder gesehen und meine beiden Katzen mit der Community in Form von Bildern geteilt, und es hat mir Spaß gemacht, weswegen ich das Forum nicht missen möchte.
Aber die Art und Weise vieler Beiträge hier oder woanders, manche mehr, manche weniger, hat ein Niveau das sogar von Fussballer-Foren noch überboten werden.
Ich bin mit mir so weit im reinen, dass ich zugegeben habe dass es sicher keine besonders gute Massnahme war, die ich auch nie wieder anwenden werde, aber auch soweit im Reinen dass ich hier niemanden mit irgendetwas anlüge, auch wenn ihr noch 100mal behauptet, dass ich meiner Katze die Pfoten abgebunden hätte, sie danach ignoriert hätte die ganze Nacht, oder Gefallen an der Situation gehabt hätte (wie Balli mir ja gerne vorwirft).
Danke an die, die weitreichend sachliche Beiträge geschrieben haben, und die mir auch die Chance gegeben habe mich zu rechtfertigen und auf diese Rechtfertigungen auch eingegangen sind.
So, und jetzt gucke ich mir weiter Bilder aus der Galerie mit meinen beiden Mäusen an.
Gute Nacht!