CampinoF1
Erfahrener Benutzer
Ich hab jetzt noch mal nachgelesen, dass sie nicht kastriert sind. Würde ich jetzt machen lassen. Alt genug sind sie. Vielleicht ändert sich dann am Verhalten was. Ist aber nur eine Vermutung.
Das hatten wir für Ende Oktober auf dem Plan.
Kätzchen mag nicht mit Kater spielen, weil der so ruppig ist und will deswegen dahin wo du bist. Halt aus Langeweile, weil sie unausgelastet ist.
Nein nein, die spielen wirklich sehr sehr viel miteinander, jagen sich, balgen sich und die Katze ist dem Kater keinesfalls unterlegen. Wir selbst spielen auch sehr viel mit den Katzen.
@Bonzo
Sorry, ich kann sowohl Humor verstehen, noch bin ich knatschig. Aber wenn ich dreimal schreibe, dass das Büro für meine Katzen tabu ist aus den Gründen die ich angeführt habe, und lese dann wiederholt deinen Beitrag. Sorry, dann schreibe ich was ich denke. Ausserdem erweckt deine Art und Weise deiner Beiträge bei mir eher den Eindruck, dass du dich über mich lustig machst, und das kann ich absolut nicht ab.
An alle anderen nebenbei vielen Dank dafür, dass sie auf mein Problem eingehen und versuchen mir zu helfen.