Ich habe mir alle Kommentare durchgelesen & finde es teilweise erschreckend was hier abgeht.
Die Katze läuft hier seit Wochen/Monaten rum das ganze hat sich erst in den letzten 12 Tagen abgespielt. Keiner wusste wo diese Katze hingehört von der Gegend. Als sie vor 12 Tagen auf uns zugerannt kam & nicht mehr weg ist von uns wussten wir nicht was wir machen sollten nachts um 23 Uhr. Als wir unsre Haustür aufsperrten ist sie sofort ins Treppenhaus gerannt habe sie mehrmals raus gehockt wieder bis mein freund sagte lass sie wenn sie mit hoch kommt dann kann sie mit. Wir haben sie nicht angelockt mit Futter oder sie hoch getragen sie ist uns bis in 2ten Stock gefolgt & auch in die Wohnung. Sorry das wir keine kalten Herzen haben. Nächsten Tag gleich zum Tierarzt sie auslesen lassen & wenn der Halter sich nach 2 Tagen erst meldet, weiß ich ja auch nicht...
Naja ich muss mich nicht rechtfertigen ich wollte nur wissen wie wir uns verhalten sollen wenn sie wieder auftaucht, da sie sich sehr merkwürdig gegenüber ihren Besitzern verhalten hat & wir beide mit Katzen großgeworden sind & dieses Verhalten nicht normal fanden von der Katze & auch nicht von den Besitzern (die sich ja auch nicht wirklich gemeldet haben außer einer sms die lässt man dann wohl einfach ao stehen wenn keine antwort kommt?? Wenn ich meine Katze vermisse & wüsste wo sie sein kann dann gehe ich bei den Leuten vorbei oder rif an bis ich jemanden erreiche.)
Ich hoffe das ein Admin diesen Beitrag schließen oder löschen kann, da ich es wirklich traurig finde sogut wie nur runter gemacht zu werden & kaum ein Ratschlag bekommen habe.
Ein Danke an jeden der doch Tipps hier hinterlassen hat
Schönen Abend euch