Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaube, ich verwechsel dich wegen deinem Avatar, der sieht so ähnlich aus, wie von einer anderen Forine. Da war etwas mit einer Katze, die vom Nachbar verletzt wurde etc. und da gab es mehrere Katzen.
Sry. 😳
Ich glaube, ich verwechsel dich wegen deinem Avatar, der sieht so ähnlich aus, wie von einer anderen Forine. Da war etwas mit einer Katze, die vom Nachbar verletzt wurde etc. und da gab es mehrere Katzen.
Sry. 😳
Achso 🙄
Ich hab nur meine zwei Monster, -> Signatur, also denk ich auch
dass Du mich eher verwechselst 😳🙂
------
Aber mal zurück zum Thema: Das musst du einschätzen, ob deine Eltern einverstanden sind.
Und das ist jetzt auch nicht so, dass ich meine Eltern richtig arg extrem überreden musste, sondern sie haben halt immer das Negative in der Sache gesehen (wie immer -.-).
Heute lieben wir alle die zwei Kleinen, und wir sehen sie als Familienmitglieder!
S
Sternenwind
Neuer Benutzer
Erstmal danke lucky.Meine Mutter ist nicht total dagegen,sondern sieht (fast) nur das Negative darin.Aber sie weiß auch,wie tolll es ist,eine Katze als Freund usw. zu haben.
PS:Und arg betteln muss ich auch nicht.Beide waren fast auf Anhieb einverstanden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.