Katzen aus Pflegestellen im Breisgau gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
@Engelchen: Danke für den Link, Boots ist ja zu süss. Mein Freund schwärmt schon nebendran, aber einen Wirbelwind kann ich leider nicht aufnehmen, so schön er auch ist. Da ist ein Herzinfarkt meiner Kaninchen ja vorprogrammiert 😱.

@Conny: Danke wiedereinmal für den Notfallkatzen-Link. Und wiedereinmal mehr bin ich auf Chata gestossen:

http://www.notfallkatzen.de/html/chata.html
http://www.notfallkatzen.de/html/garo.html

in sie (und ihren Freund Garo eigentlich auch) habe ich mich gleich am Anfang meiner Katzensuche verguckt, sie tun mir so leid. Doch dann las ich dass sie Leukose haben. Ich stosse immer und immer wieder auf sie, und denke auch oft an die süsse Maus Chata. Sie schaut so traurig :sad:.
Ich habe nur solche Angst wegen der Leukose und meinen Kaninchen. Habe schon ein bisschen gegoogelt darüber aber unterschiedliche Informationen bekommen, auch dass es für Menschen gefährlich sein kann und woanders dass es nur für Katzen schlimm ist (und Hunde glaube ich).
Ich weiss also nicht wirklich was über die Krankheit.

Hat hier jemand mehr Erfahrung damit???

A

Werbung

Vielleicht machst du wegen der Leukose-Frage besser einen eigenen Thread mit entsprechend genauer Überschrift in der Infektions-Seite.

Denn nicht alle Foris schauen in alle Threads. Noch dazu regional begrenzte. :verschmitzt:

Hallo !

Hab grad Deine PN beantwortet ! 😀
Sorry, war die letzten Tag nicht online !
Boots ist eh reserviert 😉

Hätte zwei süße bei Dorsten im Ruhrgebiet/Rheinland - hab Dir den Link geschickt bzw. ich selber bekomme am 15.01.09 vermutl. 1-2 erwachsene Katzen auf Pflege.
Bzw. am 14.01. kommen noch zwei erwachsene Miezen auf eine Pflegestelle nach Siegen !

Kann Dir aber auch nochmal die 2 Käterchen aus Konstanz ans Herz legen ! Die weibl. Katze des Trios ist bereits vermittelt, nun suchen nur noch die zwei Kater zusammen ein Zuhause. Sollen wirklich toll sein. Hast Du schon Fotos?

Lieben Gruß

Silke & Co

@ Silke, ja die Fotos von den Katern aus Konstanz hat sie schon 😀