Katzen des Tierschutzvereins Herdecke/Wetter

  • Themenstarter Themenstarter habeebee
  • Beginndatum Beginndatum
habeebee

habeebee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2009
Beiträge
317
Hier möchte ich Euch nun unsere zu vermittelnden Katzen vorstellen!

Wenn jemand Interesse an einer unserer Pfleglinge hat, bitte gerne per PN bei mir melden!

enya.jpg

Enya ist eine Katze, die als Einzelkatze vermittelt werden muss, da sie mit anderen Katzen nach einer gewissen Zeit unverträglich ist. Sie muss unbedingt Einzelprinzessin sein, wo sie endlich verwöhnt wird. Sie ist 5 Jahre alt und kennt Hunde.


Und das ist Missy, eine ca. 4jährige Kätzin, die wir mit stark entzündetem Zahnfleisch aufgefunden haben. Sie konnte nicht mehr fressen und war ziemlich ausgehungert. Mittlerweile sind die Zähne saniert, sie ist FIV- und Leukose negativ. Sie ist superschmusig, möchte aber nicht unbedingt Kontakt zu anderen Katzen. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die sie mit Liebe überschütten, denn davon kann sie nicht genug bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für tolle Katzen:pink-heart:
 
Suchst Du was bestimmtes? :aetschbaetsch2:
 
Gestern war die ganze Bande dann zum Impfen und sucht nun ein Zuhause!
 
***schubs***
 
ich bin zwar nicht auf der Suche, aber wollte nur mal schreiben was für wundervolle Katzen das sind. eine hübscher als die andere...
 
Werbung:
Danke Dir Jutta!

Ich habe gerade das erste Posting upgedatet und bereits vermittelte Katzen rausgenommen und unseren Franco dazu gesetzt. Die Truppe ist wirklich supersüß und morgens werde ich mittlerweile laut schnurrend begrüßt!

Und Missy braucht einfach jemanden, der sie liebt! Sie würde so gerne auf einem Sofa neben ihren Menschen liegen und geschmust werden!
 
*schubsmalwieder*
 
Was für ein schönes Foto von Enya!! Und das Mogwai ist einfach zucker! Und die Missy trifft mein Herz genau in der Mitte!

Jutta hat Recht! Es sind allesamt wunderschöne Tiere! :pink-heart:
 
und hoch mit euch Süßen
 
Und schubs:pink-heart:
 
Werbung:
Die sind ja immer noch da🙁 Dabei sind die alle bezaubernd, jung und zum Klauen :pink-heart:
 
Ja, leider ist es im Moment wieder etwas still hier und es gibt keine Anfragen. Ich hoffe, dass es an den Herbstferien liegt in NRW.
Dabei sind die so lieb und schmusen alle so gerne!
 
Na dann drücke ich die Daumen, dass die Nachfragen nach den Ferien wieder ansteigen!!!🙂
 
*malwiederhochschubs"
 
Wie schaut es aus?? Immer noch Ferienflaute??
 
Werbung:
Hoch mit Euch:pink-heart::pink-heart:
 
Ja, bis jetzt noch nicht wirklich was los hier. Dafür aber heute die Meldung, dass eine Mama mit 3 Kitten (ca. 6 Wochen) gesichtet wurde. Die Kitten werden dann wohl demnächst auch bei mir auflaufen! 🙁
 
Och Mensch, kannste denn noch?
 
Ich schubse jetzt auch mit, besonders für diese Maus:pink-heart:.

missy04sbvw.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Daniela N.
Antworten
1
Aufrufe
604
Daniela N.
Daniela N.
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben