Kekskoenigin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schön, dass Ally wieder einen Kumpel hat. Ich persönlich bin der Meinung, in solchen Fällen so schnell wie möglich der verbliebenen Katze wieder Gesellschaft zu geben.
Er wird Mó niemals ersetzen, aber auch Mó wird glücklich darüber sein, dass "sein" Platz wieder besetzt ist.
Hallo ManuelaHallo , Ich habe am Wochenende eine Babykatze gefunden .
Als ich mit dem Hund gassi war , hörte ich die lauten schreie .
Also bin ich hin und sah dass sie da ganz alleine war . Keine Ahnung was mit Mama passierte . Ist jedenfalls nicht aufgetaucht .Natürlich bin ich gleich in die nächste Tierklinik gefahren , um sie Untersuchen zu lassen . Gott sei Dank ist alles bestens . Sie hat gleich ne Wurmkur bekommen , und wurde geimpft .
Der Tierarzt schätzt sie auf ca 6 wochen . Nun hab ich die kleine bei mir aufgenommen , aber da Problem ist , dass sie so sehr nach ihrer Mama ruft , und mir das ans Herz geht . Ich habe zwar noch zwei andere Katzen , die aber schon älter sind .
So nun bin ich etwas ratlos , und weiss gar nicht was ich tun soll .
Vielleicht noch eine kleine katze als spielkamerad dazu . Könnte das Hilfreich sein . Sie ist überhaupt noch nicht selbstständig genug .
Habt ihr Tips wie ich ihr helfen kann .
Lg manuela
Hallo , Ich habe am Wochenende eine Babykatze gefunden .
Als ich mit dem Hund gassi war , hörte ich die lauten schreie .
Also bin ich hin und sah dass sie da ganz alleine war . Keine Ahnung was mit Mama passierte . Ist jedenfalls nicht aufgetaucht .Natürlich bin ich gleich in die nächste Tierklinik gefahren , um sie Untersuchen zu lassen . Gott sei Dank ist alles bestens . Sie hat gleich ne Wurmkur bekommen , und wurde geimpft .
Der Tierarzt schätzt sie auf ca 6 wochen . Nun hab ich die kleine bei mir aufgenommen , aber da Problem ist , dass sie so sehr nach ihrer Mama ruft , und mir das ans Herz geht . Ich habe zwar noch zwei andere Katzen , die aber schon älter sind .
So nun bin ich etwas ratlos , und weiss gar nicht was ich tun soll .
Vielleicht noch eine kleine katze als spielkamerad dazu . Könnte das Hilfreich sein . Sie ist überhaupt noch nicht selbstständig genug .
Habt ihr Tips wie ich ihr helfen kann .
Lg manuela