Katzen gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Sarah92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby heizen katze warm
die sind ja echt herzig. hast du toll gemacht. Respekt. bekommt nicht jeder so toll hin. sie sehen echt klasse und top gesund aus.

ich freue mich sehr für die mäuse und für dich.

mach weiter so. :pink-heart:
 
A

Werbung

die sind ja echt herzig. hast du toll gemacht. Respekt. bekommt nicht jeder so toll hin. sie sehen echt klasse und top gesund aus.

ich freue mich sehr für die mäuse und für dich.

mach weiter so. :pink-heart:

Danke:pink-heart: ich liebe die beiden einfach. Mit meiner Hündin kommen sie gut klar, Bruno ist noch etwas skeptisch 😀 mò tröstet immer ganz viel, wenn es mir schlecht geht:pink-heart: und ally beißt immer noch so in die Finger 😕
Flasche gibt es nun keine mehr.
 
*vorsichtig frag*
Dürfen sie nun bei dir bleiben?
 
*vorsichtig frag*
Dürfen sie nun bei dir bleiben?



Jaaaaaa😀😀😀
Allerdings muss ich noch sehen wie es mit Bruno läuft und nen spontanen Einfall, wie die beiden dann raus kommen können. Aber das Kriege ich schon hin 🙂 bin die glücklichste Katzenmama der Welt 🙂
 
das freut mich total für dich😀😀
lg pezi
 
Prima. 🙂
Freut mich sehr für dich.
 
Werbung:
Ich liebe die beiden wirklich, aber im Moment rauben sie mir meinen letzen Nerv! Kein Spielzeug hält länger als 5 Minuten, von meiner Dekoration und Zimmerpflanzen habe ich mich lange verabschiedet. Und auch an die katzenstreu im ganzen Zimmer habe ich mich gewöhnt. Auch mein Dolby Surround System, was ich erst kürzlich zu Geburtstag bekommen habe, ist geschrottet, trotz Schütz um die Kabel. Gestern musste die Tapete dran glauben. Gleichzeitig muss ich mir immer wieder anhören, ich wäre keine gute Katzenmama 🙁
Ich weiß es sind katzenbabys und das sind nunmal Chaoten, aber gerade kann ich nicht mehr 🙁

Heute sind die beiden flauschies 14 Wochen alt, um 17.15uhr ist wieder eine Impfung dran. Die Tierärztin ist begeistert von uns.
 
Wer sagt denn, du wärst keine gute Katzenmama? 😱
 
Und auch an die katzenstreu im ganzen Zimmer habe ich mich gewöhnt. Auch mein Dolby Surround System, was ich erst kürzlich zu Geburtstag bekommen habe, ist geschrottet, trotz Schütz um die Kabel.

Kitten sind chaotisch, keine Frage. Darf ich fragen, wie groß dein Zimmer ist? Dürfen sie sich nur in einem Zimmer aufhalten? Hast du einen Kratzbaum?
 
Zucker und total toll, dass sie bei dir bleiben können!
 
Meine Mutter sagt, ich wäre eine schlechte Katzenmama....ich weiß nicht wieso! 🙁

Leider können sie im Moment das Zimmer noch nicht verlassen, wegen unserem einen Hund, wir gewöhnen die beiden noch aneinander, er macht sich aber gut! Das Zimmer ist 20-25qm, dort haben sie aber mehrere Ebenen, auf die sie können. Wir gehen jeden Tag raus in einen ca. 900qm Meter garten, den sie später, wenn sie wollen in einen 7*x? Kilometer Wald verlassen können, aber sie entfernen sich noch nicht so weit.

Eine kratzbaum haben die beiden schon, bei meinem Bruder habe ich bereits einen geeigneten Baum "bestellt" woraus wir dann noch einen naturkratzbaum machen werden.
 
Werbung:
Ich weiß schon wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll 😀

Habe mich neulich mit einem Patienten über bengalen unterhalten, googlete, googlete bengalenmix und fand nahezu identische Katzen wie ally. Als ich die Charakterzüge nachlas, wurde mir son bisschen mulmig....aber ich pack das schon 🙂
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89 KB · Aufrufe: 174
Ich weiß schon wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll 😀

Habe mich neulich mit einem Patienten über bengalen unterhalten, googlete, googlete bengalenmix und fand nahezu identische Katzen wie ally. Als ich die Charakterzüge nachlas, wurde mir son bisschen mulmig....aber ich pack das schon 🙂

Dass man Bengalen - selbst Mixe - findet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Kitten können schon sehr lebhaft sein - gerade wenn sie jetzt nicht so viel Platz zum Toben haben und dementsprechend länger brauchen bis sie sich verausgaben. Das ist auch so eine Nervenprobe - ohne, dass Bengalen im Spiel sind 😉
 
Wir haben hier in der Umgebung Selbsternannte Bengalzüchter, leider mehrere:massaker:
Letztendlich ist mir aber auch egal, was die beiden sind, solange sie gesund sind 🙂

Das ist Mò
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 128
Wir haben hier in der Umgebung Selbsternannte Bengalzüchter, leider mehrere:massaker:
Letztendlich ist mir aber auch egal, was die beiden sind, solange sie gesund sind 🙂

Das ist Mò
Deine sind auf keinen Fall Bengalen. Die haben noch nich mal an Bengalen geschnuppert 😉😉.

Dein Mò ist eine ganz normale Hauskatze 🙂. Und Ally sieht wie ein normales Tigerle aus.
 
Hübsch sind sie alle mal !:pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart: sie entdecken auch schon schön den Garten und Umgebung, bleibenden aber immer in der nähe. Mò ist was besonderes, der steht auf Wasser 😀 haben für die Hunde eine bademuschel zur Abkühlung, findet er genial :yeah:
 
Es gibt mal wieder ein kleines Update und Fragen:

Hat einer von euch zufällig eine Liste mit Zimmerpflanzen, die ich bedenkenlos hinstellen kann?

Die Krümel sind jetzt 4,5 Monate alt. Sie dürfen durch das ganze Haus laufen und findende bei auch ne menge interessantes, was man zerstören könnte :aetschbaetsch1: in einem Monat wird ally kastriert.

Vor ca 4 Wochen habe ich den Tierarzt gewechselt. Meine alte Tierärztin hätte einen seitenschnitt zur Kastration gemacht, von einem Freund weiß ich, dass sie dessen katze eine riesige Luke in die Seite geschnitten hat, wie ein Fenster zum aufklappen. Und sie wollte erst im Dezember, also mit 8/9 Monaten ran. Bei beiden. Inzucht und noch mehr Katzen auf der Welt wären da wohl die Folge gewesen. Bei der neuen Tierärztin fühle ich mich gut aufgehoben. Sie nahm sich viel zeit, damit sich meine kleine schisserin alles angucken konnte, untersuchte erst dann.

Leider wird ally mit der Kastration gleich auf einen Herzfehler untersucht, da sie beim Rennen schnell hechelt und aus der Puste ist. 🙁 🙁 möglicherweise ist aber auch einfach ihre Nase etwas verwachsen und sie bekommt einfach durchs maul besser Luft.


Auf den bild seht ihr Mò bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Badewannen Surfing und mit Wasser spielen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 128
Die beiden haben nen Herzfehler 🙁 🙁
 
Wie wurde das denn festgestellt?

In diesem jungen Alter sind die Tests noch nicht wirklich zuverlässig...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
112
Aufrufe
3K
Tini09
T
Ögga
Antworten
42
Aufrufe
9K
Ögga
Ögga
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
3
Aufrufe
198
Perron
Perron
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben