Katzen gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Sarah92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby heizen katze warm
Wobei ich bei dem Hund, der evtl. ein Problem sein könnte, auch gute Chancen auf Akzeptanz sehe.

Denn ist ja eigentlich so, dass alles, was zum *Rudel* gehört, auch akzeptiert wird.

Zusätzlich kann man die Problematik noch mit einem Trainer angehen. Einem Trainer, der in' s Haus kommt und die Situtaion mit dem Hund vor Ort in Augenschein nimmt und analysiert, ob es wirklich gefährlich werden könnte.

Hat er den Eindruck, kann mit dem Hund gearbeitet werden.
 
A

Werbung

Wir arbeiten schon länger mit einem Trainer zusammen. Ist zufällig n guter Freund von mir 😀 er ist sich sehr sicher, dass das ganze geht und wir das hinkriegen. Die kleinen sollen aber erstmal etwas wachsen und Bruno sich an den Maulkorb gewöhnen.
Sollte es nicht gehen, werde ich eine katzenklappe in mein Fenster bauen lassen und eine katzenleiter nach draußen, von wo sie direkt in den Wald kommen, ohne hundekontakt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 177
Der andere ist unfotogen 😀 irgendwie ist mò zu wuselig und ich habe noch kein Foto hinbekommen 🙁
 
Werde sie heute Nacht nicht mehr in ihren Käfig zum schlafen stecken. Werde auf dem Sofa schlafen, damit ich dann höre wenn sie sich nicht zurechtfinden...Ich bin gespannt 😀
 

Die Schweinchen finden es gerade einfach zu schön, dass ich da bin, jetzt kann man sooo lange spielen 😀 hatte eben schon bedenken, sie platt zu liegen, aber denke dafür bin ich nicht schnell und schwer genug :aetschbaetsch1: haben neulich schon so zuckersüß auf meinen Rippen geschlafen...bin nur leider vor Schmerz aufgewacht weil diese gebrochen waren und noch weh tun 🙂
Mò hat gutes Gespür dafür, wenn es mir (auch seelisch) nicht gut geht. wie mein Hund. Ally ist mehr der Typ "oh dir tut was weh? Warte, gleich tut dir ne andere Stelle mehr weh":grin:

Gibt es bei Katzen auch sowas wie seelenkatzen?
 
Werbung:
haha..mir gefallen beide:pink-heart:
wo sind die bilder??:aetschbaetsch1:

ja sowas wie seelenkatzen gibt es.für mich gab es die:pink-heart: besser geschrieben ihn:pink-heart:

bitte..bitte bilder
glg
andrea

Ich versuche Freitag mal neue Fotos zu machen. Geschlafen hab ich irgendwie ziemlich scheiße aber die Babys hatten ne ruhige Nacht. Werd mich mal zur Arbeit quälen :dead:
 
Seelenkatzen

Ob es Seelenkatzen gibt, liegt wohl an der Definition. Eine Antenne für Stimmungen haben sie allemal. Hier zitiere ich mich mal selbst aus meiner Katzengeschichte, ist noch sehr aktuell, die Kitten sind jetzt fast 6 Wochen alt:

"Nun kam es, dass ich zum Frühlingsanfang schwer krank geworden bin und zwei Tage "komatös" ans Bett gefesselt war. "Im Fieberwahn" stellte ich bei einem Aufwachen eine fremde Katze am Fußende fest, was ich zwar registrierte, aber nicht wirklich reflektierte und wieder eindämmerte. Am Folgetag war sie dann immernoch oder wieder da und hat mich treu "bewacht".
Heute ist sie immernoch da und hat vor 4 Wochen bei uns vier süße Kitten zur Welt gebracht. Um nichts in der Welt würde ich diese Katze (übrigens weiterhin Freigänger) wieder hergeben. Die vier wohl auch nicht... So bin ich tatsächlich noch zum absoluten Katzenfreund geworden."
 
Ob es Seelenkatzen gibt, liegt wohl an der Definition. Eine Antenne für Stimmungen haben sie allemal. Hier zitiere ich mich mal selbst aus meiner Katzengeschichte, ist noch sehr aktuell, die Kitten sind jetzt fast 6 Wochen alt:

"Nun kam es, dass ich zum Frühlingsanfang schwer krank geworden bin und zwei Tage "komatös" ans Bett gefesselt war. "Im Fieberwahn" stellte ich bei einem Aufwachen eine fremde Katze am Fußende fest, was ich zwar registrierte, aber nicht wirklich reflektierte und wieder eindämmerte. Am Folgetag war sie dann immernoch oder wieder da und hat mich treu "bewacht".
Heute ist sie immernoch da und hat vor 4 Wochen bei uns vier süße Kitten zur Welt gebracht. Um nichts in der Welt würde ich diese Katze (übrigens weiterhin Freigänger) wieder hergeben. Die vier wohl auch nicht... So bin ich tatsächlich noch zum absoluten Katzenfreund geworden."
:pink-heart: wie schön 🙂

Ich habe zB einen seelenhund. Irgendwie ist da einfach was besonderes zwischen uns. Ich bin soooo gespannt wie die kleinen werden, wenn sie groß sind 🙂
 
Seelenkatzen

...erst, wenn ich die 35 Kitten voll habe.:massaker:

Waren längst beim Tierarzt (Vorgespräch, Entwurmen, Chippen). Mama ist etwas unterernährt, Kitten in super Allgemeinverfassung. Kitten fressen seit ein paar Tagen sogar selbständig. Jetzt kann es nächste Woche losgehen. Wie gesagt, mein Text ist quasi in Echtzeit.
 
Werbung:
Den kleinen geht es gut 🙂 frech, quirlig und einfach bezaubernd. Ich kann mich endlich vollkommen darauf freuen, zu sehen wie sie groß werden. Und mich über jeden weiteren Schritt freuen, weil ich weiß ich darf sie behalten :')
Schlafe mittlerweile schon die 3. Nacht bei den Mäusen auf einer Matratze :pink-heart: es ist einfach zu schön, wenn mò mir morgens liebevoll ins Ohr schnurrt, da ist es mir sogar egal, dass ich noch ne halbe Stunde schlafen kann 😛


Nochmal ne frage: Katzen treteln doch immer, oder nicht alle? Meine machen das nicht 🙁 Haben sie das durch das Flasche trinken verlernt?? Fehlt ihnen irgendwas?
 
Von mò habe ich Bilde gemacht: hier das Beste 😛😀
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 178
:pink-heart:

ich schreib nur noch BILDER:aetschbaetsch1:
 
Nein, nicht alle Katzen treteln. Bzw. manche auch nur selten.
Oft treteln sogar Katzen, die zu früh von der Mutter getrennt wurden, mehr. Mach dir deswegen keine Sorgen!
 
ich wuerde gerne noch mehr bilder von den süssen sehen
lg pezi
 
Werbung:
Habe mir fürs Wochenende fest vorgenommen, mehr Fotos zu machen. Ich komm einfach zu nix mehr 😀 bin jetzt auch noch krank und keiner weiß, was es ist 😕 bin ziemlich erledigt.
Werde aber morgen meine Kamera bereitlegen, die ist vom letzten shooting noch im Auto, und werde einfach mal losknipsen 🙂

Das mit dem treteln beruhigt mich ja..habe mir schon sorgen gemacht, weil mein Kater damals sehr viel getretelt hat.
 
imagejpu08niagt.jpg

image6x5kwmeyi3.jpg

imageu180scqxtd.jpg

imageyg0pcbx1um.jpg

Ich krieg das irgendwie nicht hin...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ooohhh die sind ja zuckerzuckersüss:pink-heart::pink-heart:
 
Das war die letzte Nacht, die ih hier geschlafen habe...hab kaum geschlafen 👽die beiden haben so randaliert und mir ewig am Ohr rumgelutscht und meine Haare gekaut....nächste Nacht dürfen sie wieder alleine schlafen 😀
Dann wollen wir mal völlig übermüdet zur Arbeit 😎
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
112
Aufrufe
3K
Tini09
T
Ögga
Antworten
42
Aufrufe
9K
Ögga
Ögga
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
3
Aufrufe
198
Perron
Perron
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben