Katzen gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Sarah92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby heizen katze warm
:pink-heart:
danke
sooo knuffig:pink-heart:
 
A

Werbung

Der mit weiß ist mò. Mò ist chinesisch und bedeutet Krümel :pink-heart:

Und das ist ally :pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 242
Ich schmelze grad dahin:pink-heart::pink-heart:
 
Ja die beiden sind soooo niedlich! Suche nachher noch eins von mò, wo man ihn richtig sieht. Er liegt einfach gerne so 😀 muss jetzt aber erstmal arbeiten :sad:
 
die 2 sind ja echt total süss:pink-heart:
 
Ich brauche mal kurz Aufmunterung 🙁

Ally erbricht die Milch durch die Nase..aber nur, wenn sie zu schnell zu viel Milch bekommt und danach rumläuft. Mò hat vorhin sein erstes festes Futter bekommen..
Kann ich ab der 4. Woche nachts das füttern auslassen? Oder erst, wenn sie festes Futter zu sich nehmen? Sie sind jetzt 3,5 Wochen alt. Würde sie abends gegen 23/0 Uhr füttern und um 5.30 gäbe es frühstück.
Ich liebe die beiden wirklich, habe aber gerade n kleines tief 🙁 meine Magenschmerzen bringen mich noch mal um...
 
Werbung:
M. E. nach ist der Abstand in der Nacht zu lange.

Viell. sollte sich der TA die Kleine angucken und ggf. auf eine Gaumenspalte untersuchen.
 
Gaumenspalte hat sie nicht, wurde schon geschaut. werde dennoch morgen zum TA. Mache mir sorgen..
Ab wann merke ich, dass sie nachts nichts mehr brauchen? Haben den Abstand jetzt schon von 2 auf 3,5 Stunden erhöht weil sie nachts schlecht fressen..
Heute Nacht haben sie jeweils eine Mahlzeit ausgelassen. Erst mò und danach ally
 
Nehmen sie denn weiterhin gut zu?
 
Ich würde die zeit in der nacht nicht soo lange halten.
erst würde ich mal eine stunde länger warten und dann immer ein bisschen mehr probieren..aber sachte.

Wie lange und oft erbricht sie durch die nase?immer?oder ab und zu?

dir gute besserung
glg
andrea
Sie erbricht nicht immer. Gestern wars recht häufig, heute kam es eben das erste mal aus der Nase. Das ist dann aber definitiv erst im Magen. Erst so 30 min später niest sie und ein Schwung kommt mit
 
Werbung:
Hast du mal die Gewichtstabelle?

Ich nehme an das Ausniesen ist auch nicht ungefährlich.
 
Ich fahre morgen direkt nach der Arbeit zum Tierarzt.

Die gewichtstabelle hat Mama auf ihrem Laptop, sie wiegt morgens immer das Leergewicht, quasi.
Sie legen aber gut zu und wachsen auch wie verrückt. Als wir sie bekommen haben, habe ich beide Katzen in einer Hand gehabt. Jetzt passt eine moppel alleine in 2 Hände!
 
So bin gerade vom Tierarzt zurück. Ich soll sie immer nur ein paar Schlucke trinken lassen und Pause machen. Sollte das mit der festen Nahrung nicht besser werden, untersuchen wir sie auf Ausstülpungen der Speiseröhre....
 
Wir kommen nun in die heiße Phase 😱alles wird ins Maul genommen, nur nicht das Futter 😀 ally ist da noch zurückhaltender und möchte immer kuscheln.
Beide sind übrigens sehr technikinteressiert. Das iPad wackelt ja so urig, wenn das katzenpfötchen drauf rumpatscht :pink-heart:
 
Werbung:
Schlafen?? Wasn das 😛 das was die Kätzchen Tun während ich den fleischbrei vom Bett kratze? :yeah:

aber tatsächlich hat ally in der kuschelstunde einfach mal gerade beschlossen, dass sie das doch ganz lecker findet. Und auch das mò klöpschen wollte gerade probieren. Dann gibts jetzt noch etwas Milch und dann hoffe ich, die beiden geben für 3 Stunden ruhe....

Ally hatte übrigens wieder sehr sehr cremigen Kot, nahezu durchfall und hat diesen auch nachts verloren. Von der Tierärztin gab es nux vomica und heute gabs eine wohlgeformte Wurst.

Wie lange ist es jetzt noch nötig, den Bauch zu massieren? Langsam passt den beiden das nicht mehr. Die wollen erkunden nach dem essen. Da wird schon mal laut gemeckert, wenn ich erstmal bauchi kraule 😀
 
Ohhh sorry hab ich ganz vergessen..sing ihnen ein gute nacht lied...lallelu nur der mann im mond schaut zu wie die kleinen klöpschen schlafen...macht schnell die äuglein zu:pink-heart:

wenn es geht würd ich weiter bäuchlein kraulen:omg:wie lange man dies tun soll weiss ich nicht..

wie man sie freuen kann über ein würstchen:yeah:wer hätte dies gedacht:aetschbaetsch1:


du machst das super toll:pink-heart:
wie sieht die lage oder stimmung bei euch aus?bezüglich behalten

glg
andrea
singen? Hab ich neulich...und mò hat gefaucht 😳

Ich lasse sie etwas laufen und massiere dann den Bauch, aufs Kaklo und danach dürfen sie weiter wuseln.
Das mit dem behalten ist so ne Sache....Mama ist hin und her gerissen...Papa möchte keine Katzen (aber wenn der frauenrat bestimmt...:aetschbaetsch1: )
Es ist derzeit allerdings noch eher nein als ja...werde jetzt aber etwas den babycharme sein bestes geben lassen und mehr kann ich nicht tun...

Mama findet den Namen Ally(sprich:elli) total doof 🙄
 
Pssst: sag deinen Eltern, dass sie einen Namen aussuchen dürfen wenn sie Ally doof finden. Das bindet 😉
 
Pssst: sag deinen Eltern, dass sie einen Namen aussuchen dürfen wenn sie Ally doof finden. Das bindet 😉


Das wäre natürlich ne Idee, aber dann würde sie Amy oder Emmy heißen. So hießen aber schon maus und Meerschweinchen bei mir. Und das Schweinchen war mein liebstes und schönstes und ist viel zu früh gestorben 🙁 hab ich übrigens auch 2 Tage alt bekommen. Irgendwie ziehe ich sowas magnetisch an 😕
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
112
Aufrufe
3K
Tini09
T
Ögga
Antworten
42
Aufrufe
9K
Ögga
Ögga
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
3
Aufrufe
198
Perron
Perron
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben