Königscobra
Forenprofi
Freitag Mittag das letzte Mal..
Und was war das *Dünne* von dem du vorhin geschrieben hast. Las sich wie Durchfall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag Mittag das letzte Mal..
Genau. Jetzt wenn sie ab und zu pupst kommt auch ein wenig mit, aber das ist verschwindend gering.Und was war das *Dünne* von dem du vorhin geschrieben hast. Las sich wie Durchfall.
Genau. Jetzt wenn sie ab und zu pupst kommt auch ein wenig mit, aber das ist verschwindend gering.
Ich weiß gerade einfach nicht ob das mal normal sein kann und ab wann ich in ne mittelschwere Panik ausbrechen soll
Also geht flüssiger Kot ab.
Ist zwar besser, als gar kein Kot, aber eben auch mehr als ideal.
Kannst du nicht in eine TK mit dem Würmchen ? Mir persönlich wäre das zu heikel ( ohne dich jetzt in eine mittelschwere Panik zu versetzen 😳. ).
Die TKs ind er Umgebung der TE sidn leider nciht empfehlenswert... insbesondere im Hinblick auf Kitten 🙁
Hier bitte eher auf die Notfall TÄs vertrauen...
Eine Mama gibts nicht, haben sie im Straßengraben gefunden. Heute kam laut Mama n riesenfurz mit ein wenig Kot. Es kommt immer mal ein wenig.
Mit 153 haben wir sie vor 7 tagen bekommen, nun wiegt sie 340 Gramm. Mò wiegt 370
Das Klistier Präparat Haben wir ihr schon gegeben mit einem gummiaufsatz und kleiner Spritze. Die Tierärztin hat gesagt das sollen wir machen (haben auch schon einiges an Tieren auf alle Arten versorgen müssen)
Der eine Hund ja, der andere nicht. Bonny, die die Aufzucht übernehmen sollte ist sehr sensibel und Mama hat Angst, dass wenn die Katzen ihr versehentlich eine wischen, sie irgendwann völlig verstört ist. Bruno denke ich ist es eine erziehungssache beiderseits.das wäre echt schade und würde mir auch das herz zerreissen.
ich denke katzenklappe braucht es nicht solange sie nicht draussen waren und ich würde sie auch solange wie möglich drinnen behalten.
Ich dachte die hunde sind katzenkonform..😕 du hast sie erwähnt für die aufzucht..
ich denke nicht, dass dies die wahren gründe deiner eltern sind ...vielleicht wollen sie einfach nicht noch mehr tiere..dies kann ich auch verstehen.
bist du den noch in ausbildung?
ich drücke dir und den kleinen fellpopos die daumen.
glg
andrea
Ok,danke für die Info...kann die ganzen Handaufzuchts-Threads schon nicht mehr auseinander halten😳.
LG
Anja