Katzen gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Sarah92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby heizen katze warm
Ein Körnerkissen hält die Wärme relativ lange... ne kühlt nicht unter die Themperatur der Kitten.
Ich finde es besser, als eine Wärmflasche, weil es nicht mit Wasser befüllt wird

A

Werbung

Hab sie jetzt in nem hamstertransportkäfig. Da passt ne Wärmflasche rein und die höhe Habe ich mit nem Handtuch ausgeglichen. Darüber eine Decke, und zum Nest geformt, damit sie nicht an den Gittern hängen bleiben. Über das Gitter habe ich noch n Handtuch gelegt. Körnerkissen suche ich morgen, bin jetzt einfach nur platt 😀

Die eine kackt jetzt wo sie geht und steht, erscheint mir fast schon eher durchfallartig zu sein :/ hoffe das gibt sich wieder

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 327
Wenn du meinst es ist Durchfall bitte zum TA.
So kleine Katzen trocknen dir in rasender Geschwindigkeit aus.
Nicht warten.

Welche Milch hast du jetzt?

Hast du den nackenfaltentest gemacht?

Kam gerade wieder wurstig bis pastös. Hab jetzt Milch von beaphar. Was anderes gabs nicht. Ja die Falte verschwindet wieder, so viel dünnes war es zum Glück nicht

Werbung:
Die Milch ist nicht der Brüller.

Die KMR-Milch wirst du online bestellen müssen. Im Zoohandel sind in der Regel leider keine wirklich empfehlenswerten Produkte erhältlich.

http://www.catstuff.de/KMR-Aufzuchtmilch-794gr-fuer-Katzen
http://www.welkas-shop.de/shop/prod...chersatz-Kittenmilchersatz-Aufzuchtmilch.html

Einen Snuggle-Safe bekommst du in diesen Shops auch.
Am besten schreibst du in der Bestellung dazu, dass es ganz eilig ist, dann wird dein Paket hoffentlich noch direkt am gleichen Tag (also dann wahrscheinlich Montag) losgeschickt.

Was möchte mir mein katzentierchen sagen, wenn es mit der blanken kauleiste in meinen Arm/ Finger beißt? 😕Hunger ist es nicht, Fläschchen Hab ich gegeben...Zahnwechsel? Langeweile?

Zahnwechsel auf keinen Fall, dazu müsste das Kleinchen erstmal Zähne haben 😉.

Es nuckelt wie Babys eben nuckeln, lutschen, kauen 🙂.

Zahnwechsel war falsch 😀 zahndurchbruch meinte ich natürlich. Eben biss sie richtig rabiat rein und schüttelte das hautstückchen 😀

Werbung:
Wie alt sind sie jetzt ? Könnte durchaus sein, dass die ersten Beisserchen durch wollen 🙂.
Das wäre natürlich auch eine Ursache für knabbern, nuckeln und lutschen.

edit: Gerade nochmal nachgelesen, dass sie jetzt etwas über eine Woche alt sein müssten. Die ersten Zähnchen kommen ab dem ca. 14. Tag.

Zuletzt bearbeitet:
9 Tage schätze ich. Beginnen nun, die Augen zu öffnen. Und sind so kuschelig :pink-heart:

Also sind das durchbruchsbeschwerden? Machen kann man ja eigentlich nix, außer Kauen lassen...ist ja wie beim Menschen. Nur das kamistad bestimmt nicht gut ist 😀

Ich mag die zuckerpüppchen gar nicht aus der Hand geben...aber irgendwann platzt meine eigene Blase und meine Nahrungsaufnahme vergesse ich irgendwie auch ab und zu

Viel kann man da nicht machen ... kauen und nuckeln lassen.

Ja, so kleine Plüschpopos sind schon süss.

Werbung:
Ja das dürfen sie. Liegen jetzt im " Käfig" und ich kann nicht einschlafen 🙁

Guten morgen 🙂 die Nächte Klappen immer besser, meine Mama und ich sind ein eingespieltes Team. Nur wollen die beiden nicht in den Stall sondern am liebsten bei mir bleiben und schmusen. Geht nachts natürlich nicht. Konnte heute auch ein wenig Schlaf nachholen, weil meine Mutter Frühaufsteher ist und die beiden genommen hat. Gleich fahre ich nach Hannover und hol endlich den snuggle Safe (ja ok, shoppen geh ich auch) die Babies sind bei meinen Eltern "geparkt"
Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, sie irgendwann abgeben zu müssen. Ich baue sie bereits in Träume ein, meine Welt dreht sich plötzlich nur um die beiden, 24 stunden lang 7 tage die Woche....und irgendwann muss ich sie gehen lassen? :sad::sad:

Bis dahin vergeht ja noch viel Zeit!
Außerdem haben sie sich bis dahin sicher schon in die Herzen deiner Eltern geschlichen und dürfen bleiben!🙂😀

Ich finde das übrigens toll wie du das machst!🙂

Die KMR-Milch wirst du online bestellen müssen. Im Zoohandel sind in der Regel leider keine wirklich empfehlenswerten Produkte erhältlich.

http://www.catstuff.de/KMR-Aufzuchtmilch-794gr-fuer-Katzen
http://www.welkas-shop.de/shop/prod...chersatz-Kittenmilchersatz-Aufzuchtmilch.html

Einen Snuggle-Safe bekommst du in diesen Shops auch.
Am besten schreibst du in der Bestellung dazu, dass es ganz eilig ist, dann wird dein Paket hoffentlich noch direkt am gleichen Tag (also dann wahrscheinlich Montag) losgeschickt.

Ich zitier das nochmal. 🙂