Katzen gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Sarah92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby heizen katze warm
Habe heute Nacht nicht Zuhause geschlafen. Mama hat mich (liebevoll) rausgeschmissen und zu meinem Freund geschickt. Bin jetzt total ausgeschlafen und vermisse meine Babys 🙂 werden gleich etwas Spielzeug für die flauschies kaufen und dann geht's zu meinen Zwergen 🙂 was Schlaf ausmachen kann...die erste Nacht ohne Magenschmerzen 😎

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke fürs mitfiebern, helfen und die guten Ratschläge 🙂

Edit: gerade kam eine whatsapp von Mama.....mit bild 😀 mò hat ins Katzenklo gekackt! Ganz alleine!! *stolze Mami bin*

A

Werbung

Edit: gerade kam eine whatsapp von Mama.....mit bild 😀 mò hat ins Katzenklo gekackt! Ganz alleine!! *stolze Mami bin*

Wie war das mit *die müssen alsbald weg* ? 😉
Vergiss es. Deine Mutter wird die Pupse nicht so schnell, wenn überhaupt, weggeben 🙂.

Wie war das mit *die müssen alsbald weg* ? 😉
Vergiss es. Deine Mutter wird die Pupse nicht so schnell, wenn überhaupt, weggeben 🙂.

Hoffentlich. Gestern sagte sie noch, dass wir langsam mit bürsten anfangen müssen, sonst hätten die späteren Besitzer es schwer, sollten es doch langhaarkatzen werden..

Langsam knabbern sie alles an und beißen, kratzen...aber das größte Problem ist derzeit das Futter. Ally frisst gar nichts festes und pro Mahlzeit nur 15 ml, nimmt diese aber auch nur alle 3 Stunden! Vorher interessiert sie das gar nicht. Mò nimmt schon futterpüree mit Milch gemischt, aber nur aus der Spritze geleckt, nicht aus einem Napf. Die Kekse sind jetzt 4,5 Wochen alt, nehmen beide gut zu. Hoffe, ich mache alles richtig....😕

Oh ja,das kenne ich!
Milch mögen sie nicht mehr so wirklich,Nassfutter aber auch noch nicht.
Probiere es mit frischem(!)Rind-oder Hühnchenfleisch,ganz klein geschnitten.
Notfalls auch mal vorsichtig bißchen was ins Mäulchen geben.Meist kommen sie erst dann so richtig auf den Geschmack.

LG
Anja

Dann werde ich das morgen versuchen...ich hab Angst, dass sie zu wenig aufnehmen, obwohl sie beide stetig zulegen.
Auch finden sie es neuerdings total doof, ins eigene Bett zu müssen. Abends mit Mami ist es doch viel kuscheliger. Allerdings habe ich schlichtweg Angst, die beiden platt zu liegen😱 deswegen kommen sie in meerschweinchenkäfig😀

Werbung:
Rind fressen sie, aber dafür kein katzen Futter 😀
Hatte heute ganz schreckliche Alpträume, dass man mir die Monster weg nimmt 😱

Was mach ich denn, wenn die beiden total am kratzen sind? Sei es beim Flasche geben oder wenn sie meinen, spielen zu müssen. Mit den Fingern dürfen sie nicht spielen. Trotzdem, wir sehen schon aus wie borderliner :massaker:

Das mit dem normalen Futter kommt bald.Kannst ja auch ein klein wenig Katzenfutter(Rind)unter das kleingeschnittene Rindfleich mischen.

Mit den Kratzern musst du leben😉.

LG
Anja

Mal machen sie Andeutungen, dass ich die behalten darf, dann aber sagen sie, sie müssen weg 🙁

sie inhalieren das Rind förmlich 😀

Heute gibts mal wieder ein update. Mò hat mich heute das erste mal angeknurrt, als ich mit der Hand an sein Futter wollte. Wie reagiere ich da richtig? Ansonsten sind sie fit und munter, ich liebe die beiden einfach 🙂 Hauptspeise ist immer noch das rindertatar, aber mische es jetzt immer weiter mit katzenfutter, sind derzeit bei 50/50. auf das Fläschchen besteht ally morgens und abends noch, wann sollte ich die Flasche absetzen??
Meine Eltern wollen sie noch immer nicht 🙁

Nein, ins Tierheim kommen sie nicht. Ich soll einen guten Platz finden. Hier gibt es viele Bauernhöfe, da hätten sie es gut...aber nur solange sie gesund sind. Werden sie krank, sind sie sich selbst Überlassen, ein Tierleben ist nichts wert. Da, wo sie es gut hätten, die wollen keine Katzen bzw. nicht noch mehr. Und irgendwo wild vermitteln zu Leuten, wo ich nicht weiß wie es meinen kleinen dann geht werde ich ganz sicher nicht!! Ach das ist alles so schwierig🙁

Also ally braucht ihre Flasche noch. Danach wird sie auch ganz schmusig und anhänglich. 6,5 Wochen sind sie jetzt alt. Die ersten Impfungen rücken näher 😱

Werbung:
Wenn du sie weggeben musst, versuche sie hier über das Forum zu vermitteln? Hier wird oft der Kontakt auch nach der Vermittlung gehalten.
Auf einem Bauernhof ohne medizinische Versorgung ist gar nicht gut. :reallysad:

Ich weiß natürlich nicht, wie die Landwirte hier sind. Aber ich möchte es nicht ausprobieren. Würde mir nie verzeihen, wenn ich später sehen muss, dass es ihnen nicht gut geht 🙁
Wollte sie eigentlich meiner Arbeitskollegin geben, weil sie genauso tickt wie ich. Geben unser letztes Hemd, solange es den Tieren gut geht. Allerdings findet ihr verlobter nicht so witzig.

Hallo ihr lieben 🙂

Gestern haben meine Kleinen ihre erste impfung bekommen 🙂 die haben sie sehr gut vertragen. Mittlerweile dürfen sie ins ganze Zimmer, werden nachts allerdings noch im Meerschweinchen Käfig platziert, damit sie das Klo gut finden. Futter fressen sie jetzt sehr gut, nehmen auch nur noch 1x am Tag die Flasche. Allerdings trinken sie kein Wasser/Milch aus der Schale. Kommt das noch??

Dürfen sie bleiben? Was sagen deine Eltern?

Mit Milch meine ich immer noch die Babymilch. Also quasi Fläschchen. Als es so heiß war habe ich noch Wasser ins nassfutter untergemischt.

Die Zukunft geht ja nun in die heiße Phase...wenn die Hunde sie akzeptieren, darf ich sie wohl behalten :pink-heart:
Bonny wird das kleinere Problem sein (ängstlich und geräuschempfindlich) Bruno wird das größere Problem. Der beißt. Gewöhne ihn nun langsam an nen Maulkorb bis die Katzen größer sind und dann müssen wir mal schauen...

Werbung:
Ohoh..das tönt aber gefährlich mit dem hund.:massaker:
Das könnte wirklich schwierig sein
Da musstest du ja immer extrem aufpassen...das die tür zu deinem zimmer gut geschlossen war

Das muss ich sowieso immer, weil ich mein veganes essen im Schrank hamstere (im Dorf gibts das ja nicht) wir haben so Klei Tiergehege, davon habe ich 2 Gitter vor der Tür, damit ich darüber steigen kann, ohne das Hund rein oder katze raus kommt. Bonny nehme ich abends mit vorn tv aufs Sofa, Teilen uns dann ne Möhre und sie akzeptiert die Katzen dann auch, wenn sie spielen. Bruno darf nur durchs Gitter schnüffeln. Die Katzen halte ich dann fest.

ich drücke dir die daumen das sie bleiben dürfen und es auch mit den hunden gut klappt🙂
gruss pezi

So...hatten nun das "finale Gespräch"....... Sie dürfen bleiben, mit der Bedingung, ich muss es mit den Hunden hinkriegen 🙂

Super, super, super !!!

Und das mit den Hunden kriegst Du auch noch hin, jawoll 🙂 Alles andere hast Du ja auch wunderbar hinbekommen :pink-heart:

Ganz liebe Grüße,
Petra