T
Tabby
Erfahrener Benutzer
Hallo Tabby!
Hm, hört sich so an, als wenn beide Parteien damit zufrieden sind 😀! Das freut mich sehr!
Darf ich dich fragen, wie lange du am Tag außer Haus bist?
Und ist deine Miez eine reine Wohnungskatze?
Hast du Familie?
Von der Sache her, hört sich für mich das auch alles wiederum ok an.
Wenn deine Miez ganz ruhig in ihrer Box schläft und dich morgens freudig begrüßt.
Dann ist die Welt ja in Ordnung für euch 😉!
Und ud wirst dich zeitlich bestimmt viel mit der Miez beschäftigen, oder?
Diese Grübelei fing ja auch erst so richtig bei mir an, als die Nachbarin eben erzählte, der Kater (damals noch allein) mauzt die ganze Nacht, greift sie an, stibizt Essen von ihrem Teller (obwohl er genug zu Essen bekommt) und ist eben unausgelastet.
LG Kathrin
Sorry das ich erst jetzt Antworte!
Ich arbeite Schicht, d.h. 13 Stunden pro Schicht, 2 x nachts, 2 x tagsüber. Dann hab ich zwischen 3-7 Tage frei. Die Nachtschichten stören sie nicht, da sie eh pennt, die Tagschichten tun mir zwar leid für sie, aber ich kanns nicht ändern. Aber auch da läuft sie mir abends totmüde und total schlafzerknautscht entgegen und freut sich. Dann wird ja auch gespielt und geschmust. Ich bin allein und sie ist eine reine Wohnungskatze. Ein erster Versuch eine Spielkameraden für sie, in Form einer zweiten Katze, ging daneben. Nach beißereien war es aus und die Lütte musste zurück ins Tierheim. Ein zweiter Versuch wird nächstes Jahr gestartet, allerdings hab ich noch keine passende Katze gefunden.