Wir rauchen im Wohnzimmer. Nur wenn Felix draußen ist. Kommt aber eher daher, dass er oft draußen ist und wir keine Dauerraucher sind.
Wenn die Kleinen da sind muss ich aber sagen, dass rigoros draußen auf dem Balkon geraucht wird und wenn ich meinen Freund raustreten muss ^^
Ich merks ja wie der Felix das Wohnzimmer meidet, wenn er rein kommt und gerade geraucht wurde.
Bei uns kann man so schön im Wohnzimmer durchlüften via Dachfenster und Balkontür, dass der Mief in 5 Min. draußen ist, sonst wärs mir auch zwider.
Wenn wir besuch haben mach ich immer ne Antirauchkerze an, dann stinkts nicht so. Wollte nie dran glauben und hab mir ewig so ein Ding nicht zugelegt. Aber sofort beim ersten Test war ich überzeugt
Hilft aber sicher nicht gegen die giftigen Stoffe, also bitte nicht als Notlösung wg Rauchen und Katzen her nehmen
😉
PS: Hände waschen war mal ne Zeit lang bei mir sogar fast ne Fanatik, wird aber immernoch oft gewaschen, aber nur noch so, dass meine Hände nicht Staubtrocken sind und Risse bekommen.