Katzen kitten abzugeben 💚

  • Themenstarter Themenstarter Sandra Rothe
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da hab ich mich selbst in der Zeit vertan🤦‍♀️

Richtig, ich habe die Mutter und kitten von meinen Eltern geholt. Zu der Zeit waren die kitten 2 Wochen alt. Ich habe sie zu mir geholt weil die mutterkatze die Möbel zerkratzt hatte. Und meine Eltern kurz vor einen ehestreit deswegen standen...

Zum Thema Gesundheit:

Wie gesagt am montag kommt der Tierarzt zu mir nachhause. Da werden alle kitten samt Mutter durchgecheckt! Und alles was nötig ist werde ich natürlich mit ALLEN kitten + Mutter machen🙂

Meine Frage ist eigentlich ob jemand jemanden kennt der zwei kitten sucht. Aus 07586 kraftsdorf 🙂
Fotos kann ich leider nicht hochladen, da mir immer gesagt wird die Fotos wären zu groß zum hochladen... viell. Hat jemand eine Idee was ich anders machen kann.

Wenn ich die abzugebenden kitten kastrieren und impfen und CO. Lassen werde. Würde ich natürlich versuchen das Geld wieder einzuholen oder wenigstens ein kleinen Teil. Denn ich denke für eine gewöhnliche Hauskatze wird mir keiner 100,-€ geben.

Ich möchte doch nur das es den kitten gut geht und sie ein liebevolles zuhause bekommen. Ich habe sie bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Hatte auch schon 20 Anfragen... aber ziemlich komische Leute. Da wollte ich sie nicht hingeben 🙁

Bitte schau dir Interessenten genau an und gib' die Kleinen nicht an den erstbesten ab.

Der neue Besitzer sollte sich mit Pärchen (Kater/Katze) auskennen und notfalls bereit dafür sein, sich eine dritte Katze als "Bindeglied" zu holen und sich auch rechtzeitig um die Kastration kümmern können.

Oder du lässt sie auch auf FIV/FelV testen, dann kannst du die Kitten auch einzeln zu einem bereits anderen vorhandenen Kitten abgeben.

Jeder, den das Wohl der Katzen etwas wert ist, wird bereit sein, dir die Kosten zu erstatten!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und verKATert

Ähnliche Themen

Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa
Renetsrod
Antworten
26
Aufrufe
4K
Romeo Bengale
R
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
palle
P
C
Antworten
30
Aufrufe
12K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
A
Antworten
73
Aufrufe
8K
AnjamitLoki
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben