Katzen Krankheiten? (Dringend)

• Themenstarter Themenstarter Schnappi1981
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ein Sternchen mehr unter all den vielen Sternchen.

Komm gut an im Regenbogenland und laß es dir gut gehen.

»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«
Und er lachte wieder.

»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!'«

(Antoine de Saint-Exupéry)

Alles Liebe, Liz

A

Werbung

Das tut mir unglaublich leid.

Komm gut rüber, kleiner Schnappi!

Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, ich wäre sehr sehr traurig und sehr sehr wütend.

Kann gar nicht beschreiben, wie traurig ich bin. In der Wohnung liegen noch all seine Spielsachen herum, er war so lebendig und kann es noch nicht glauben, das er wirklich Tod ist. Danke für euer Mitgefühl ...

Werbung:
Oh weh das tut mir so unendlich leid.🙁

Fühl dich gedrückt.

Danke nochmals für euer Mitgefühl .
LG.