Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Meine haben heute auch schlecht gefressen 🙁, aber Nicky ..., bitte!! Wie hoch ist eigentlich bei Euch der fPL-Wert? Einfach aus Interesse und Orientierung, weil mein Kater ja auch ne Pankreasgeschichte hat.
@Carlo99, ich finds schon toll, was Du machst. Das ist schon ein ganz schöner Kraftakt. Warum verliert sie eigentlich Stuhl?
Bei uns besteht ja eher das Problem mit dem Erbrechen. Mein Kater hat eine lange Zeit gehabt, wo er wahnsinnig viel erbrochen hat - man weiß ja, wie und wo Katzen erbrechen.🙄 5x Erbrechen = 15 Pfützen in der Wohnung an den unmöglichsten Stellen, wenn man von der Arbeit heimkommt. Deshalb war ich mal in einer ganz schönen Krise, aber ich hab mich arrangiert und akzeptiert, daß mein Kater krank ist und ich fast jeden Tag etwas entfernen muss. Aber Kot ist schon auch heftig.
😀 Nichtbetroffene werden uns vermutlich kaum noch folgen können.😉
Blöde Krankheit.😡
Das Daumen und Pfötchen drücken hilft Nicky wirklich. 🙂
Sie ist heute absolut wundervoll und hat 2 Döschen Miamor Pastete und etwas Trofu gefressen.
Da das so gut geklappt hat, habe ich auch heute so gar nichts mehr zugefüttert. Sie hat mich auch teilweise richtig angebrüllt, wenn ich nicht schnell genug mit dem Futter kam.
Was hat mir ihr lautes gemaunze gefehlt.
Das ist so toll, dass ich fast schluchze vor Freude.Das Daumen und Pfötchen drücken hilft Nicky wirklich. 🙂
Sie ist heute absolut wundervoll und hat 2 Döschen Miamor Pastete und etwas Trofu gefressen.
Da das so gut geklappt hat, habe ich auch heute so gar nichts mehr zugefüttert. Sie hat mich auch teilweise richtig angebrüllt, wenn ich nicht schnell genug mit dem Futter kam.
Was hat mir ihr lautes gemaunze gefehlt.
Das mit dem Rumbrüllen .... machen ältere Katzen öfters, oder?
Moritz bekommt jetzt auch so eine Angewohnheit. Wenn ihm das Futter nicht mehr ansteht, setzt er sich in die Küche und schreit. Richtig laut. So laut hat er früher nie "protestiert" und auch nicht so laut.
Er kommt auch aufs Sofa und schreit uns an, wenn er raus will. Bekommt dabei einen richtigen Dickschädel.
Früher hat man zwei oder drei mal "Nein" gesagt und er hat Ruhe gegeben. Nun schreit er richtig energisch.
Ich hoffe mal, dass das nur eine Phase ist (und nicht schlimmer wird. )