Pinsel
Forenprofi
Hallo, Ihr Lieben, die mir inzwischen geschrieben haben: Pinsel, Carlo99 und Anett:
Pepper Ann ist tot - ich muss immer weiter weinen, ich habe sie so sehr lieb gehabt, meine Tochter hat vorhin zum dritten Mal binnen weniger Tage gesagt, dass sie - PA - besser zu mir gezogen wäre, sie habe mich mehr lieb gehabt als sie, meine Tochter ....
Pepperchen, wie ich sie auch genannt habe, ist gegen 10.00 Uhr heute morgen von alleine gestorben, meine Tochter hat sie auf mein Drängen zur TÄ fahren wollen, sie waren mit dem Auto unterwegs, plötzlich war sie gestorben... Wir haben das Buch von Dr.med.vet.Becvar, der dafür plädiert, dass man die Katze, wenn sie keine Schmerzen hat, von allein, also ohne tödliche Injektion, sterben läßt. Dafür hat sich Pepper Ann wohl entschieden.
Sie hat wirklich schon einiges überstanden, wir wissen ja auch nicht, wie alt sie war. Habe meine Tochter nochmals gefragt nach ihrer Geschichte. Also, meine Tochter hat sie in jenem Tötetierheim im Büro der Tierheimleiterin gesehen. PA war von einem Latino aus der Bronx abgeliefert worden zum Töten.... Wer weiss, was sie da schon alles hinter sich hatte.
Sie wurde dann sofort adoptiert zusammen mit dem roten Kater, viel Schriftverkehr dort und hier war erforderlich, damit sie reibungslos in Köln-Wahn landen konnten, was habe ich telefoniert.
Nun wird sie morgen, spätestens übermorgen auf dem Tierfriedhof beerdigt, neben dem Grab ihres "Flugbegleiters", dem roten Kater. Dort liegen alle unsere Tiere, die Friedhofsbetreiberin und ihr Mann waren bis vor einiger Zeit Landwirte, denen die gesamten Ländereien dort gehören.
Für mich ist es ein grosser Trost, wenn ich dorthin gehe und all die kleinen Gräber pflege.
Nochmals vielen Dank an Euch.
Könnt Ihr mir helfen, für Pepper Ann eine Kerze anzuzünden?
Die sehr traurige Nafiye
Liebe Nafiye
Fuehl dich von mir gedrückt, und ich wünsche dir alle Kraft, diesen schweren Verlust verarbeiten zu koennen.
Ich werde sobald ich zuhause bin, noch eine Kerze für Pepper Ann einstellen.
Für die kleine Pepper Ann
Kleine Maus, komm gut ueber die Brücke ins Regenbogenland
dort wirst du wieder ganz gesund und fit sein,
nie mehr krank, nie mehr Schmerzen, wieder jung und nur die Sonnenseiten genießen koennen.
Den ganzen Tag spielen und glücklich sein
und schick deinen Menschen ein Zeichen, damit der Schmerz sie nicht zerreißt
Traurige Grüße
Kerstin