Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daniela wie geht´s Nicky???
Och Menno....lass dich mal virtuell drücken!
Ich bin auch um jede Woche dankbar in der ich nicht zum TA fahren muss mit Pümili.
Sind jetzt übrigens heute schon zwei TA-freie Wochen.
Die arme Nicky bekommt aber nen "ordentlichen" Medi-Cocktail🙁.
Wofür ist das denn alles😕.
Kenne davon nur Amoxi (AB) - gegen was kriegt sie das? und Omeprazol (irgendwas mit Reflux - oder?).
Wir drücken Daumen und Pfoten dass die Maus bald wieder fit ist (und Carlo fit bleibt!).
Da beneide ich dich nicht drum, gleich mehrere "Problemfälle" zu versorgen. Und jeder was anderes mit anderen Ansprüchen ... 🙁
Lass dich mal knuddeln.
Hätte nie gedacht das die Oldies mal so arbeitsintensiv werden. 😳
Wie alt ist Finn?
Das mit dem "Brüllen" kenne ich von Felix (18 Jahre) auch.
Er geht zwar noch immer auf die Katzentoilette, aber nicht weit genug, somit macht er immer daneben. Aber das macht nichts, die Unterlage wird täglich gewechselt und damit ist es gut.
Man ist ja froh, dass sie noch da sind.
... Wenn ja, gibt es etwas, um ihr die Sache etwas zu erleichtern oder soll ich es einfach unter "Senioren-Gehabe" abhaken.
... Die Besi ist eine sehr nette Frau, nur leider der Meinung, das Katzen "robuste" Tiere sind und "schon was aushalten...", was sich bei Annabell in starkem Zahnstein, Schmodder-Öhrchen und chronischer Augenentzündung gezeigt hat. Ich hab das dann, da mehr Zeit, mit ihrer Erlaubnis von meiner TA in Ordnung bringen lassen und bin auch noch weiter dran. Zumal sie wohl noch einige Zeit hier bleiben wird ...
Hi, ich hätte da mal 'ne Frage....😉
Ich hab grade Annabell, eine 17 jährige Perserin von Freunden, in Pflege.
Die Dame ist top-fit, "düst" hier durch die Gegend, geht bei Wind & Wetter mit Begeisterung auf unsere Dachterrasse, frisst wie ein Scheunendrescher, hat kein Problem mit dem Hund und die zwei neunjährigen "Herren Kater" voll im Griff.
Soweit, so gut.....
Zwei Sachen nur, Madam macht ihr Katzenwürstel meist vor das Kaklo, zum Pieseln geht sie aber brav rein und sie ab und zu fängt sie für mich völlig grundlos an zu "schreien".
Kann das so was wie "Demenz" sein?
Wenn ja, gibt es etwas, um ihr die Sache etwas zu erleichtern oder soll ich es einfach unter "Senioren-Gehabe" abhaken.
@Carlo99, das sind ja schöne Nachrichten.
Uuuiiiiii Daniela das liest sich doch supi😀!!!
Freu mich für Nicky...es geht als Dosi nix über ne TA-freie Zeit😉.
Nicky: weiter so und ´n Guadn
.... und wie gehts bei euch so?
Ich will´s gar nicht so laut sagen...aber im Moment ist es - bis auf Nepsis tgl. Showeinlagen 😀 ziemlich langweilig.
..... Bin dankbar für jeden Tag!