Poldi
Forenprofi
Ich hoffe es ist ok wenn ich auch meine Erfahrung schreibe.Ich muss nochmal fragen.
Wie schnell hast du bei Finni eine gewisse Veränderung nach der Einnahme von PE bemerkt?
Mal abgesehen von dem Geschrei seit einiger Zeit, was nicht besser wird, heute morgen stand er bestimmt 3 Minuten im Katzenklo und hat nichts gemacht, nur geguckt, seine Schnute mal am Klorand gerieben...als wüsste er nicht, was er dort machen soll und hat nichts hinterlassen. (vielleicht bewerte ich das auch über) aber ich muss bei ihm ja sehr darauf achten, dass er normal pieselt, wegen der Nierensteine.
Da er meistens mit mir zusammen im Bad ist, kann ich sein Pieselverhalten ganz gut einschätzen.
Pünktchen, Lily und Nelly haben das PE wegen Nervenschäden (Pucki und Nelly) und Anämie (Pucki und Lily) bekommen.
Das PE hatte auf Lilys Schreiereien und Nellys Verwirrtheit keinen Einfluss.
Lily schreit inzwischen das vierte Jahr in unterschiedlichen Varianten.
Nelly steht auch oft nur im Klo, vor dem Klo und scheint nicht zu wissen was sie wollte. Dann geht sie aus dem Zimmer raus, kommt kurz darauf wieder und pieselt dann.
Weil sie durch die vielen Medikamente schon veränderte Nierenwerte hat, macht mir das Verhalten auch Sorgen.