Wie kommst Du darauf daß der Artikel von Fachleuten geschrieben wurde??
nicht jeder Journalist recherchiert anständig!!!
Welcher Journalist ist schon Fachmann/frau bei jedem Thema über das er schreibt?
Das schlimme ist, das alles immer als "Fachmann/frau" betitelt wird, nur damit der Artikel glaubhafter rüberkommt. Wer guckt schon wirklich, wenn er einen Artikel liest, ob Fr. Dr. Müller aus Bonn wirklich existiert und dann auch noch Fachfrau in dem Bereich ist.
Oh Gott, meine 3 Fellnasen sind verhaltensgestört ..... die müssen sich ein Revier teilen und die spielen sogar miteinander und lecken sich gegenseitig Köpfchen und Öhrchen - bitte Hilfe was kann ich tun? 😀
Die versuchen sich gegenseitig aufzufressen. Revierkampf.
Es mag ja stimmen, dass es Tiere gibt, nicht glücklich miteinander sind.
Das hat aber dann eher damit zu tun, dass der falsche Katzenpartner ausgesucht wurde.
Daran denken und das glauben aber leider die wenigsten. Das sind doch alles Katzen, die haben sich doch zu verstehen. Wenn die sich nicht verstehen, dann versteht sich die Katze auch mit keiner anderen Katze, will halt ein Einzelgänger sein.
Als ob das bei uns Menschen anders ist. Die Zwangsehen sind verpöhnt und da versteht man, das die sich nicht leiden können und sagt doch trotzdem keiner Frau/Mann nach, das er ein Einzelgänger ist und bringt ihn nie wieder mit anderen Menschen zusammen.
Ich habs bei Hexe gemerkt. Sie wurde als "auf jeden Fall Einzelkatze" vermittelt und nachdem meine Beine blutig, meine Nerven aufgerieben und Hexe gelangweilt auf der Couch lag, merkte ich, das es nicht wirklich stimmte (auch dank diesem Forum). Meine Beine waren nämlich Spielersatz, meine Nerven hielten das nicht lang aus und Hexe lag dann aus langeweile auf der Couch und schlief den ganzen Tag.
Als Pina dann kam, war Hexe unentwegt mit ihr am Jagen, Catchen und verstecken spielen. Schlafen tun beide immernoch viel *g* aber nach den Spielsessions (öfter am Tag) und sie schlafen IMMER in einem Raum, nie getrennt. Nur kuscheln sie nicht .. putzen ab und an .. und als Pina die Op hinter sich hatte, putzte Hexe sie.
Als die OP war, suchte Hexe sie. Und wenn Hexe sich mal wieder versteckt und Pina sie nicht findet, dann gibt das ein gejaule, bis Hexe sich zeigt.
Von wegen, Katzen sind Einzelgänger. Pff!