RheinlandCaTz
Forenprofi
Name: Zora
Geburtsdatum: unbekannt, wahrscheinlich 2001 (vom TA geschätzt)
Rasse: EKH
Farbe: Rot-Weiß
Charaktereigenschaften: sehr verschmußt, menschenbezogen, wird gerne am bauch/kinn gekrault, redet viel, mag keine anderen katzen
Krankheiten: bisher keine (zum glück🙂)
Herkunft: private Pflegestelle
Gewicht: 6 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Ende August 2007, durch Zufall, weil ich nach einer Katze gesucht habe und einen Aushang im örtlichen Supermarkt gemacht hatte. Als ich unter der Dusche stand, kam der Anruf von einem sehr netten, sympathischen mädel (mit der ich auch jetzt noch befreundet bin) und am Abend wurde mir die "Dicke" (damals war sie wirklich sehr korpulent) gebracht. Der Anfang einer großen Liebe
Lieblingsfutter: Feine Filets mit Hühnchen und Thunfisch, Hersteller egal
Lieblingsleckerlis:Knabberstangen (Suchtgefahr!)
Lieblingsspielzeug:Fellmäuse, die sie aber immer wieder "verschlampt"
Wie kam der Name zustande:Na ja, wie soll man eine Rote, weibliche Katze sonst nennenAusserdem kam zu der Zeit der Kinderfim "Die Rote Zora" im Kino
Kosenamen:Pupsi, Schatzi, Mäuschen, Stinker........
aktuelles Bild (wenn möglich)...[url=http://www.abload.de/image.php?img=s0000020nz4b.jpg][/URL]
Geburtsdatum: unbekannt, wahrscheinlich 2001 (vom TA geschätzt)
Rasse: EKH
Farbe: Rot-Weiß
Charaktereigenschaften: sehr verschmußt, menschenbezogen, wird gerne am bauch/kinn gekrault, redet viel, mag keine anderen katzen
Krankheiten: bisher keine (zum glück🙂)
Herkunft: private Pflegestelle
Gewicht: 6 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Ende August 2007, durch Zufall, weil ich nach einer Katze gesucht habe und einen Aushang im örtlichen Supermarkt gemacht hatte. Als ich unter der Dusche stand, kam der Anruf von einem sehr netten, sympathischen mädel (mit der ich auch jetzt noch befreundet bin) und am Abend wurde mir die "Dicke" (damals war sie wirklich sehr korpulent) gebracht. Der Anfang einer großen Liebe
Lieblingsfutter: Feine Filets mit Hühnchen und Thunfisch, Hersteller egal
Lieblingsleckerlis:Knabberstangen (Suchtgefahr!)
Lieblingsspielzeug:Fellmäuse, die sie aber immer wieder "verschlampt"
Wie kam der Name zustande:Na ja, wie soll man eine Rote, weibliche Katze sonst nennenAusserdem kam zu der Zeit der Kinderfim "Die Rote Zora" im Kino
Kosenamen:Pupsi, Schatzi, Mäuschen, Stinker........
aktuelles Bild (wenn möglich)...[url=http://www.abload.de/image.php?img=s0000020nz4b.jpg][/URL]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: