Katzen vegan ernähren?

• Themenstarter Themenstarter Shivy
  • Beginndatum Beginndatum
Sojabohnen, Kidneybohnen und Linsen stehen wohl nicht auf dem Speiseplan einer Maus.

Die kriegen die Dosen nicht auf😀

Meine Kater filetieren den Magen der Mäuse übrigens immer raus!

A

Werbung

Ich habe meine Katzen getestet:
Ein Schälchen mit geriebenen Möhren und ein Schälchen mit Putenbrust.
Wer die Antwort weiß, welches sie bevorzugt haben bekommt 99 Gummipunkte.

Kidneybohnen!

Also der Magen den ich heute morgen gefunden habe, da hätten etwa 2 reingepasst. Der hat auch ziemlich *äh* gefüllt ausgesehen:verstummt:

Werbung:

Ich darf dann auflösen:
Morgen habe ich meinen Karottensalat für mich alleine.
Allerdings muss ich mir jetzt was anderes an Fleisch dazu ausdenken, da die Putenbrust dem Versuch zum Opfer gefallen ist.

Echt jetzt, hätt ich nicht gedacht😛

Echt jetzt, hätt ich nicht gedacht😛

Unglaublich, gell? 😛

Lacht ihr nur,
11979773ag.gif

wat ess ich denn jetzt morgen zu dem Karotten salat

Bienchen, wir müssen ein Etat zum Ausgleich entfallenen Mitagessens bereitstellen, sonst hört sie mit dem Gejammer nie mehr auf!

Also ich hab versucht mir das Video anzuschauen. Nach 2 Minuten konnte ich es absolut nicht mehr ertragen.Wer sich selbst so eine Folter antut und es komplett schaut hat bestimmt auch keine Probleme damit Tiere zu quälen.

Werbung:
Bienchen, wir müssen ein Etat zum Ausgleich entfallenen Mitagessens bereitstellen, sonst hört sie mit dem Gejammer nie mehr auf!

Danke, aber meine Tiefkühltruhe hat noch ein schönes Stück Steak hervorgezaubert, das Geld können wir besser in die Entwicklung stecken.

Liebe Shivy.
Ich bin so froh das du noch ein Thread dazu gemacht hast!
Wir hatten ja noch nicht genug.
Und dein Thread bringt bestimmt andere Erkenntnisse, gell?

So ganz langsam glaube ich bei Shivy an einen Troll ...

*anmerk*

Mäuse mampfen auch sehr gerne mal einen 6-Füsser als Snack. Sprich, nit mal die Maus is vegan.

Wer seine Katze vegan ernährt ist ein Tierquäler. Schon im Tierschutzgesetz steht, dass man Tiere artgerecht halten muss. Und darunter fällt auch die richtige Fütterung bei Carnivoren.

Aber schön, ich hatte erst wieder mal sinniert, dass jetzt doch mal wieder ein Katzen-veganer Thread auftauchen könnte, is ja schon soooooo lang her der letzte 🙄

Fleischfressende Grüsse
neko

Im Video: "Hunde sind Fleischfresser... oder ähh, sogar Allesfresser. Katzen sind auf jeden Fall Fleischfresser, daher würde es erstmal keinen Sinn machen darüber nachzudenken die vegan zu ernähren." (Gedächtnisprotokoll).

Punkt. oder?
Und wer sich sooo gut mit der Ernährung der Tiere auskennt, der sollte da nicht noch über artungerechte Ernährung referieren... 😵

Abgesehen kam dann ja wieder das Argument: "Ich habe aber von vielen schon gehört, dass deren Tiere gesund sind und vegan ernährt werden."
Unser Lieblingsargument, neben dem: Die Mutter von dem Onkel von der Schwester meiner Freundin raucht auch schon seit 40 Jahren und lebt noch. 🙄

Werbung:
Au mein Gott!:reallysad:

Wie kann man denn bitte Veganer sein, weil man ja nicht will, dass Tiere wegen einem leiden und gleichzeitig drüber nachdenken sein eigenes Tier, welches ein FLEICHFRESSER ist mit veganer Fütterung Zugrunde zu richten????😕

Katzen sind wie gesagt Fleischfresser, ihre ganze Verdauung und der ganze Organismus ist darauf ausgelegt, wie kommt man da auf so eine bekloppte Idee?!?

Du würdest doch auch keinen Hasen mit Rindfleisch füttern!

Wenn ich die Katze wäre, würde ich einfach vom Freigang nicht mehr heimkommen und mich nur noch von Gefangenem ernähren.

Was für bescheuerte Ideen es gibt 🙄

Hallo,
habt Ihr schon mal auspropiert eure Katze vegan zu ernähren?
Frag doch einfach deine Katze was sie dazu meint. Sie redet doch auch sonst gerne mit dir oder gibt ihre Meinung zu anderen Themen hier im Forum ab. Falls sie nicht mit dir persönlich darüber sprechen möchte, nimm eine TK in Anspruch. Die hat doch auch mit dem besonderen Wasser schon geholfen, dass deine Katze endlich genug trinkt.

Wenn ihr nicht recht weiterkommt, fragt die Heilpraktikerin. Der kann man vertrauen.

Aber bitte sei nicht so dumm und lasse dich von den Meinungen und Zweifeln der Forenmitglieder hier verunsichern. Das ist negative Energie, dann machst du dir wieder zu viele Sorgen und dann sind die Schuld, wenn es deinem Kätzchen nicht gut geht!