Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich dich fragen, warum du Rassekatzen hast, wo du doch auch das dt Tierelend durch eine TH Katze lindern könntest?
Bitte nicht böse auffassen... nur, das wäre dann für mich konsequent, sprich, nur notleidende Tiere aufnhemen und nicht zum Züchter gehen. (Nimm es bitte nich tpersönlich, weiß ja agar nicht, woher du deine Katzen hast, vlt sind es ja auch TH Tiere!!!).
OT: Lebt ein Forum nicht von Diskussionen? Des Öfteren ist mir aufgefallen , dass gerne auf alte Beiträge/Threads verwiesen wird, aber, wenn niemand mehr schriebt, ist das Forum doch irgendwann mundtot?
Aber nicht bei diesem Thema. Das führt einfach nur zu Streit und sonst zu nichts.
Hast Du Faolán gesehen? Hatte er es verdient, in seinem Alter in die Tötungsstation abgeschoben zu werden? Wohl nicht mehr, als eine alte Katze hierzulande, die ins Tierheim abgeschoben wird.
Ja klar darfst du mich das Fragen und da bin ich dir ganz bestimmt nicht böse.
Ja ich habe zwei Rassekatzen weil die schon immer ein Traum von mir waren, denke das kannst du bestimmt verstehen. Lenny und Lando sind vom Tierheim und zum Thema, das es denen in unserem Tierheimen besser geht kan n ich leider nicht sagen. Lenny war in einem erbärmlichen zustand er hatte wirklich von Unterernährung, Pilz bis extremen Katzenschnupfen alles. Ich habe ihn gesehen und ich musste ihm helfen. Heute ist er ein fast gesunder junger lebensfroher kleiner mann den ich über alles Liebe.
Ja sicher das verstehe ich voll und ganz, ich habe ja nur gemeint weil es bei uns doch auch soooo vielen wirklich schlecht geht.
Und sorry die anderen themen hab ich nicht gelesen sonst hätt ich das nicht erstellt
Zum einfach nur wissen hätte lesen doch eigentlich auch gereicht. Das ist ein 100%-Streit-Thema und kann nur als bewusste Provokation aufgefasst werden.
Ok, ich möchte mich bei Dir entschuldigen und Dich nachträglich herzlich willkommen heissen.
Es kommt halt ab und an vor, dass solche Themen bewusst gestartet werden und das nervt, weil dann viele "echte" Probleme untergehen.
edit: @Fluppes: da hab ich auch schon drüber nachgedacht, gibt da ja so ein paar, da informiert man sich besser erstmal lesenderweise. 😉
Ja das verstehe ich durchaus und ich will jetzt hier nicht als Provokant hingestellt werden, bei nächstenmal lese ich einfach vorher mehr.
Ja sicher das verstehe ich voll und ganz, ich habe ja nur gemeint weil es bei uns doch auch soooo vielen wirklich schlecht geht.
Zu spät, Deinen Namen merk ich mir 🙂
Gibt es das in Deutschland eigentlich auch,dass Katzen die nicht vermittelt werden eingeschläfetr bzw getötet werden?
Mag ja sein, ich habe mich aber für DIESE Katze (bzw. Katzen) entschieden. Würdest Du eine Erklärung haben, warum Du z.B. Lenny genommen hast und keine andere Katze? Na also.
Ja was ist jetzt mit der Tötung von Katzen in Deutschland?
egal wie schlecht es mir mal geehn sollte meine Katzen kommen nie ins Th oder sonst was grade meine Kleine nicht
http://www.youtube.com/watch?v=-pNBBiGROMk&feature=related
Boah was hat den die Katze da😱