T
Typ-17
Forenprofi
Hallo....
Wir haben hier ne bunte Mischung...
Lucky ist uns 2005 zugelaufen und hat uns damit zu Katzenliebhabern gemacht...
Er war total verfilzt und wog nur noch 2,5 kg...
Luna ist aus einem sog. Ops-Wurf....
Und Kika kommt von einer Tötungsstadion aus Portugal.....
Sie hatte innerhalb Portugals einige Interessenten, aber nachdem
den potenziellen Katzenbesitzern gesagt wurde, dass mit ihr etwas nicht stimmt, wurde dankend abgelehnt...
Uns war es egal, wir hatten uns verliebt....und dabei war total unerheblich wo sie war....
wir wollten sie einfach und eben nur sie...und wenn man sie von hololulu hätte einfliegen müssen.....
Und wenn der Zeitpunkt da ist, dass wir sagen, es darf Katze Nummer 4 einziehen, lassen wir wieder unser Herz entscheiden....
Ob es dann eine Katze aus dem hiesigen Ts ist oder von einer ausländischen Orga oder gar vom Züchter, dass wird sich dann zeigen...
Ich ziehe meinen Hut vor jedlicher Tierschutzarbeit, ob hier in D oder auch im Ausland....
Allerdings schätze ich, dass TS im Ausland um einiges schwieriger ist....
Mangelnde Gesetze, falsches Verständniss in der Bevölkerung, ect....
lg
Mel
Wir haben hier ne bunte Mischung...
Lucky ist uns 2005 zugelaufen und hat uns damit zu Katzenliebhabern gemacht...
Er war total verfilzt und wog nur noch 2,5 kg...
Luna ist aus einem sog. Ops-Wurf....
Und Kika kommt von einer Tötungsstadion aus Portugal.....
Sie hatte innerhalb Portugals einige Interessenten, aber nachdem
den potenziellen Katzenbesitzern gesagt wurde, dass mit ihr etwas nicht stimmt, wurde dankend abgelehnt...
Uns war es egal, wir hatten uns verliebt....und dabei war total unerheblich wo sie war....
wir wollten sie einfach und eben nur sie...und wenn man sie von hololulu hätte einfliegen müssen.....
Und wenn der Zeitpunkt da ist, dass wir sagen, es darf Katze Nummer 4 einziehen, lassen wir wieder unser Herz entscheiden....
Ob es dann eine Katze aus dem hiesigen Ts ist oder von einer ausländischen Orga oder gar vom Züchter, dass wird sich dann zeigen...
Ich ziehe meinen Hut vor jedlicher Tierschutzarbeit, ob hier in D oder auch im Ausland....
Allerdings schätze ich, dass TS im Ausland um einiges schwieriger ist....
Mangelnde Gesetze, falsches Verständniss in der Bevölkerung, ect....
lg
Mel