Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da sind wir dann aber wieder bei dem Posting von Gwion. Warum haben die Inlandsvereine diese Freiwilligen nicht?
Vielleicht weil da Hilfe nicht immer erwünscht ist,
Ich persönlich kenne keinen Verein, der je nach Aussehen unterschiedliche Preise verlangt und ich kenne auch keinen, der 200 Euro verlangt.
Normal sind etwa 120 Euro. Dafür bekomme ich aber auch ein Tier, das bereits auf FIV und FeLV getestet ist (noch so ein Vorteil der Spanier). In Deutschland musste ich das bisher immer selbst machen. Und dann bin ich definitiv bei mehr als 120 Euro, wenn ich ca. 100 Euro Schutzgebühr rechne (das ist hier so das gängige Niveau).
hm das glaub ich auch nicht... das geht einfach nicht.. auch wenn man an 3 Tieren Gewinn macht, dann braucht Tier 4 ne kostspielige OP und man ist plus minus null...Wenn du mir eine Orga nennen kannst, die tatsächlich Gewinn macht mit der Vermittlung von Tieren, wäre ich echt interessiert, wer das sein soll.
😱😱😱
Was ist aus meiner harmlosen Frage hier geworden, ok, meiner Meinung nach war die Frage harmlos.
Ich wollte eigentlich keinen Krieg hier anzetteln Auslandstierschutz ja oder nein, sondern einfach nur Erfahrungen lesen die Leute mit Auslandstieren gemacht haben, positive sowie negative, damit man abwägen kann.
Letztendlich denke ich auch dass man überall helfen sollte, aber ich war mir eben nicht so sicher in welchen Zustand sich die Tiere befinden, ob sie überhaupt auf den Menschen bezogen sind, oder ob ich mir hier "wilde Tiere" ins Haus hole, die panische Angst vor ihren Menschen haben.
Einen Streit Auslandstierschutz ja oder nein wollte ich hier sicher nicht auslösen 🙁
Was ich fies finde ist als Rassist beschimpft zu werden... ich habe mehrmals betont das Auslandstierschützer oft viel viel besser sind als hier die Standarts..... ändert aber nichts daran das ich mich freuen würde bzw. es mir auch wünsche wenn deutlich mehr Aktivitäten nach hier verlegt werden.. oder das Auslandsorgas hier mehr helfen, weil wir gehen unter... Hälfte Ausland Hälfte Deutschland...
Und irgendwer hat die Zustände und die Sterberate hier beschrieben... die ist wirklich teils exorbitant... nächstes Jahr fahre ich leider nicht dorthin in den Urluab wo es Perreras gibt.. aber ich würde gerne mal die andere Seite sehen... mal gucken.. ich denke das es gute und schlechte gibt, ebneso wie es gute und schlechte Orgas und Heime hier gibt..