Aber Abby, was soll denn jetzt die ganze Litanei mit der Züchterin und den Rechtsfragen. Du schreibst, Du hängst an Georgi wie an einem Kind und könntest ihn niemals zurückgeben, lässt ihn aber gleichzeitig nicht mehr behandeln und hältst Dich hier mit Vertragsrecht auf. Ja, was denn nun?
Dein Thread ist jetzt schon 4 Tage alt. Die Züchterin hast Du immer noch nicht kontaktiert. Georgi frisst nicht selbständig und wird zwangsgefüttert. Wie lang soll das denn jetzt noch gehen? Das ist doch kein Ausdruck von Fürsorge und Liebe. 😕
Er muss doch behandelt und günstigenfalls auch diagnostiziert werden. Es passiert doch wohl gerade überhaupt nichts, außer dass Du hier rechtliche Aspekte abklärst.
Wie geht es ihm denn überhaupt gerade akut?
Aber Omelly, ich will mich einfach nicht verarschen lassen von der Züchterin.
Und bevor ich sie jetzt kontaktiere, lasse ich mich in ruhe beraten und belehren usw. Puuuhhh... Will einfach nicht auf den Mund fallen wenn ich sie kontaktiere.
So lange bis nötig. Ich gebe ihn nicht auf. Ist mir egal ob ich meine Freizeit dadurch verliere oder sonst was.
Es ist ein Ausdruck von Liebe, sicher, sonst würd ich ihn gleich zurück oder ins Heim bringen. So in etwa fangen die Probleme an, will man damit nichts zutun haben. So mach ich das nicht. Ich kämpfe für ihn und mit ihm.
Er kann nicht weiter behandelt werden. Die TA wissen auch nicht weiter ausser denn Vermutungen, er lag ja auch schon bei ihnen unter der Narkose und haben den Mundraum, rachen, Hals usw untersucht. Sie finden nichts, einfach nichts. 2x Blut genommen, Augenuntersuchung, 4x nachkontrolle und sie sagten auch sie wissen nicht weiter ausser einem CT, weil sie einfach mal so das Wort Tumor in denn Raum warfen, wo sie "halb" wegs das Fip ausgeschlossen hatten... Für mich tönt das eher, hoopp, wir wollen mehr Geld. Wie seh ich denn aus, wie Pestalozzi.
Fühl mich einfach überrennt.
Georgi geht es besser.
Ich beobachte, dass er fast nicht mehr wackelt.
Er kommt aufs Bett hoch ohne Probleme. Unser Bett ist fast 110cm hoch.
Springt aufs Sofa hoch.
Spielt wieder ein bisschen.
Hat keine Angst mehr wenn ich das Wasser in der Wanne laufen lasse.
Ob er Fieber hat kann ich nicht sagen. Will es nicht messen, da er einen guten Eindruck macht.
Klare Augen.
Alle Zähne vorhanden, Kein Forl usw.
Das Zahnfleisch war blass bis vor kurzem, jetzt scheint rosa durch.
Das Fell glänzt, ist dicht.
Vielleicht geht es ihm ja nur besser weil ich ihn füttere, vielleicht würde er zusammenbrechen wenn ich ihn mal 1-2 tage hungern lassen würde um zu sehen ob er nur meckelig ist.. Ich trau mich das aber nicht.