S
scottish-gizmo
Benutzer
Hallo,
wir fahren Ende nächster Woche für 3 Tage in nen Freizeitpark...
Und da wir in dieser Zeit unsere 2 Kater (12 wochen alt) nicht allein zuhause lassen wollen, kommen sie währenddessen (schweren Herzens) zu meiner Mam.
Wir würden sie Samstag zu ihr bringen und Mittwoch früh wieder abholen.
Nun hab ich ein paar Fragen...
muss ich irgendwas besonderes beachten?
Wir geben alles was zu transportieren ist, mit. Das heißt gewohntes Spielzeug, Futternäpfe, Trinkbrunnen, Katzenbettchen, Decken von zuhause und Kratzbrett... Den Kratzbaum können wir leider nicht mitnehmen.
nun haben wir Angst, dass sie uns nach diesem Kurzurlaub nicht wieder erkennen.
Oder ihr gewohntes Umfeld nicht wieder erkennen...
(Wir haben sie knapp über 4 wochen bei uns.)
Wir bleiben natürlich an dem samstag, an dem wir sie bringen, noch den restlichen Tag da, damit sie nicht gleich allein sind...
bei meiner Mam stehen recht viele Pflanzen rum, manche recht groß, und schwer zu verstecken...
kann jemand dazu seine Meinung oder ein paar Tipps abgeben?
wenns anders gehen würde, würd ich sie nicht abgeben. Mir blutet schon jetzt das Herz...🙁
Aber leider haben wie niemand anderen, und der "Urlaub" ist schon gebucht gewesen...
danke schon mal.
wir fahren Ende nächster Woche für 3 Tage in nen Freizeitpark...
Und da wir in dieser Zeit unsere 2 Kater (12 wochen alt) nicht allein zuhause lassen wollen, kommen sie währenddessen (schweren Herzens) zu meiner Mam.
Wir würden sie Samstag zu ihr bringen und Mittwoch früh wieder abholen.
Nun hab ich ein paar Fragen...
muss ich irgendwas besonderes beachten?
Wir geben alles was zu transportieren ist, mit. Das heißt gewohntes Spielzeug, Futternäpfe, Trinkbrunnen, Katzenbettchen, Decken von zuhause und Kratzbrett... Den Kratzbaum können wir leider nicht mitnehmen.
nun haben wir Angst, dass sie uns nach diesem Kurzurlaub nicht wieder erkennen.
Oder ihr gewohntes Umfeld nicht wieder erkennen...
(Wir haben sie knapp über 4 wochen bei uns.)
Wir bleiben natürlich an dem samstag, an dem wir sie bringen, noch den restlichen Tag da, damit sie nicht gleich allein sind...
bei meiner Mam stehen recht viele Pflanzen rum, manche recht groß, und schwer zu verstecken...
kann jemand dazu seine Meinung oder ein paar Tipps abgeben?
wenns anders gehen würde, würd ich sie nicht abgeben. Mir blutet schon jetzt das Herz...🙁
Aber leider haben wie niemand anderen, und der "Urlaub" ist schon gebucht gewesen...
danke schon mal.