Katzen zum Arbeiten mitnehmen

• Themenstarter Themenstarter Wilkenid
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsch Dir viel Glück und gutes Gelingen ... wie Du es auch immer machst.

Zu den Vorwürfen gegen unsere Vorgehensweise werde ich mich hier nicht äußern, da das hier nicht zum Thema werden soll. Ich bin aber gerne bereit, an anderer Stelle oder per pn das, was wir tun, auch zu vertreten.

Es kommt auch gar nicht drauf an, ob Du Deine Maunzerchen nu frei, im Geschirr oder im Transportkorb mit nimmst, sondern es geht vielmehr darum, ob die Beiden GERNE Auto fahren. Und genau das merkst Du erst, wenn Du es probiert hast. Manche Katzen lieben es, im Auto zu fahren, manche gewöhnen sich dran und arrangieren sich damit, manche gehen im AUto durch die Hölle ... find es einfach heraus ^^

A

Werbung

Ich werde es jetzt auf jeden Fall so machen, dass ich die beiden erstmal richtig kennen lerne 🙂

Sie sollen sich erstmal ein bisschen einleben und in ihrem Umfeld gefestigt sein.

Ich bin mit dem Auto eh nur 20 Minuten unterwegs - und sie wären dann eh in einer Box - hab mir jetzt schon extra die Sturdibag extra large geleistet :omg:

Ich finde es wirklich total interessant, was ihr alle schon für Erfahrungen gesammelt habt - ich dachte schon ich habe da was total abwegiges vor.

Fotos kommen, wenn die beiden endlich da sind :pink-heart:
(ich kann ja aber auch mal die Züchterin fragen, ob ich mal ein paar Fotos von ihr hier veröffentlichen darf...)

Liebe Grüße!