Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wäre denn, wenn ich mit einwerfe, dass die katzen freigänger werden?
die Entscheidung ist doch längst gefallen...
immer das gleiche ..."suche Rat "...nehme aber keinen an ! und entscheide nur für mich...
ich finde das so traurig
Da kann man doch echt ein wenig mehr Gefühl verlangen, dafür, dass ich grade mein Leben mit anderen Lebewesen für eine lange Zeit teilen möchte und nunmal die Frage stelle, ob ich auch ein wenig für mich entscheiden kann und nicht NUR für den Kater. wer sagt denn, dass die beiden nicht klarkommen werden?
Ich möchte einfach, dass der kleine / die kleinen glücklich sind...
..
die auswahl ist auch bei mir groß genug 🙂
Ich möchte einfach, dass der kleine / die kleinen glücklich sind...
mal gucken obs dann sein bruder oder ein anderer wird...
Tschuldigung aber das finde ich doch etwas hart formuliert.
bekomme ich jetzt schon einen Vorwurf dafür, dass ich meinem Kater eines seiner Geschwisterchen nach Hause hole? Ist das nun schon Vorwurfsvoll, dass ich lieber das Mädchen hätte?
Echt n bisschen hart ey. Ich habe heute ja wohl viel Kritik angenommen und auch weitergegeben. Der erste Punkt, an dem ich ein wenig selber überlege und nicht sofort ungefragt den Tip übernehme, ist die Frage, welche Katze ich nun noch zusätzlich anschaffe..
Da kann man doch echt ein wenig mehr Gefühl verlangen, dafür, dass ich grade mein Leben mit anderen Lebewesen für eine lange Zeit teilen möchte und nunmal die Frage stelle, ob ich auch ein wenig für mich entscheiden kann und nicht NUR für den Kater. wer sagt denn, dass die beiden nicht klarkommen werden?