Janosch
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂 Ich glaub aber das ich meine Mutter nicht überzeugen kann..
Die sagt nämlich das sie keine Wellensittiche sind..also das man sie alleine halten kann🙁
Aber klar! Sogar besser, als wenn sie alleine wäre!Kann man dann die zwei Katzen auch längere stunden alleine lassen?
Danke 🙂 ich hoffe ich kann sie überreden.
Toll 🙁
Sie sagt alle in unserer nachbarschaft haben nur eine katze..
Und sie will auf keinen fall zwei..
Naja dann eben keine trotzdem danke für eure Hilfe.
Toll 🙁
Sie sagt alle in unserer nachbarschaft haben nur eine katze..
Und sie will auf keinen fall zwei..
Naja dann eben keine trotzdem danke für eure Hilfe.
!Schau, das ist wie die Sache mit dem Rauchen. Man weiß, dass rauchen kreberregend ist. Trotzdem rauchen viele Menschen. Ist das deswegen richtig oder gesund? Nein! Und trotzdem gibt es auch Menschen, die werden 90 Jahre alt, obwohl sie geraucht haben. Ist Rauchen deshalb nicht schädlich? Nein!
Meine Mutter hat immer gesagt, nur weil andere etwas tun, heißt das nicht automatisch, dass es richtig ist.
Wenn deine Nachbarn alle nur eine Katze haben, wenn sie die schon geholt haben, als sie noch viel zu jung waren, schön für sie. Schlimm für die Katzen. Nur weil deine Nachbarn das so machen, ist das nicht automatisch richtig und ihr müsst es nicht genauso machen 😉 Oder?
Quasy wir lesen uns erst nochmal alles durch und entscheiden dann.
Ne ich wollte hier einfach mal fragen und sie hält nichts von so Foren:/
Drausen sind viele Katzen und wir würden sie oft rauslassen. Könnte sie sich da nicht ihre 'Freunde' suchen?..