Katzenbaby gesucht im Umkreis von Karlsruhe

• Themenstarter Themenstarter Phili123
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze gesucht
Quasy, stimmt. Dann lieber keine Katze.

Was auch noch eine Option wäre, dass ihr ggf. Pflegestelle macht. Zwar wird da meist Katzenerfahrung vorrausgesetzt und ihr müsst Euch dann wieder von den Katzen trennen, aber einige Vereine arbeiten nur mit Pflegestellen und haben durchaus auch Kitten oder anfängertaugliche Katzen, die für einige Wochen ein Zuhause auf Zeit suchen.

Grüße und gute Nacht 🙂

A

Werbung

Ja mal sehen. 🙂 Danke

Quasy, stimmt. Dann lieber keine Katze.
Ich finde deine Einstellung toll! Viele Leute sind so selbstsüchtig, hauptsache, sie bekommen was sie wollen und ob die Katzen drunter leiden müssen ist total zweitrangig!
Hut ab!

Das mit dem Tierheim finde ich eine tolle Idee! Die suchen immer Katzenstreichler oder auch Leute, die mal mit den Hunden gehen. Wäre das nix für dich?

Ne ich glaube nicht 🙂 aber trotzdem danke.

oder auch Leute, die mal mit den Hunden gehen. Wäre das nix für dich?

Das darf er mit 13 noch nicht alleine 😉.

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. Ich finde es auch richtig toll, dass er dann lieber zurücksteckt anstatt ein Fellchen ohne Rücksicht auf Verluste zu holen.

Liebe Grüße

Gute Nacht euch allen 🙂

Werbung: