Hilfe ist in dem Fall nicht einfach, da das Kleine dringend einen Artgenossen braucht, man aber nicht guten Gewissens empfehlen kann, ein weiteres Kitten sofort hinzuzunehmen, weil ein Kitten mit 6-7 Wochen weder einen Impfschutz hat, noch sind bei einem Vermehrerkitten Krankheiten ausgeschlossen. Seien es Erbkrankheiten / genetische Krankheiten durch die fehlende Gesundheitsvorsorge oder auch Inzucht, Würmer, andere Parasiten oder Infektionskrankheiten. Daher bringt man beide Kitten in Gefahr, wenn man nun einfach ein Kätzchen aus einem anderen Wurf hinzusetzt.
Leider ist man hier im Forum immer wieder mit solchen Problemen konfrontiert, nur weil sich Leute nicht vor dem Kauf mal 5 Minuten Zeit nehmen, sich zu informieren. Ausbaden müssen es dann die Katzen. Und die Foris, die hier immer wieder versuchen sollen, den Schaden wieder auszubügeln. Dass man sich ärgert, ist da nur verständlich.
An den oder die TE: Bitte erkundigt Euch wenigstens, ob nicht noch ein Geschwisterchen verfügbar ist, wenn es nicht möglich sein sollte, den Kleinen wieder zurück zur Mutter zu geben. Ansonsten lasst den Kleinen tierärztlich untersuchen, entwurmen, im Alter von 8 und 12 Wochen impfen, sofern er gesund ist. Dann braucht er dringend kätzische Gesellschaft und zwar von einem gut sozialisierten, gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Katzenkind. Bitte diesmal keinen Vermehrer mehr unterstützen!
https://www.katzen-forum.net/threads/augen-auf-beim-katzenkauf.2998/
https://www.katzen-forum.net/threads/begruessungspaeckchen-fuer-forums-und-katzenanfaenger.73610/
https://www.katzen-forum.net/threads/einzelkitten-erfahrungen.165046/
Ob das dann reicht, um die Probleme durch die nun fehlende Sozialisierung abzuwenden oder du mit dem Kleinen mit Problemen wie Unsauberkeit, Verhaltensauffälligkeiten und Krankheiten zu kämpfen haben wirst, wird sich dann zeigen.