Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, du kannst sie auseinande halten.....
Dazu kann ich nix sagen, den hatte ich nicht - jedenfalls erinnere ich mich nicht drann....🤔😅😅 auf einmal geht alles so schnell. Hoffentlich kriege ich nicht diesen Babyblues.
Ich hatte auch mal 2 schwarze Perser in der Wohnung (eine davon war meine). Wenn ich nur eine davon von hinten gesehen habe, wußte ich nicht, welche es war, aber wenn ich sie angesprochen habe und sie mir den Kopf zugedreht hatte, dann wußte ich esBisher noch nicht 😀 aber ich glaube wenn ich sie richtig kennenlerne ist das kein Problem mehr.
Ich hatte auch mal 2 schwarze Perser in der Wohnung (eine davon war meine). Wenn ich nur eine davon von hinten gesehen habe, wußte ich nicht, welche es war, aber wenn ich sie angesprochen habe und sie mir den Kopf zugedreht hatte, dann wußte ich es
Argh, okay :/ hatte welches besorgt. Welches könntest du eher empfehlen?
Nimm einfach ein nicht klumpendes, feines Hygienestreu.
Wenn Du dann merkst, dass sie eh kein Interesse daran haben (also nicht damit rumspielen oder es futtern) kannst Du das Klumpstreu nehmen. Du brauchst jetzt also nicht gleich viel davon, einfach für ein/zwei Wochen ausprobieren, dann siehst Du ob sie da noch spielerisches Interesse dran haben oder eh nicht mehr.
Sehr süße Lackfellchen! 😍
Wann holst du die beiden denn?
Wieso schon? Soooo lange noch?.........Schon am Dienstag 😳
Schon am Dienstag 😳
Wieso schon? Soooo lange noch?.........
Ach, die werden sich sicher lautstark melden, wenn sie Hunger haben 😀
Ich spielte mit dem Gedanken,.so nächstes Jahr mal kätzische Mitbewohner zu holen. Nunja, seit drei Wochen sind sie da 😅 🐱 🐱
Viel Spaß mit dem entzückenden Jungvolk
Ach so. Jo, ähnlich war es bei uns auch, wir konnten unseren auch nicht gleich mitnehmen. Zuerst war es kurz vor Weihnachten und das Tierheim hatte eine Sperre und danach hatte die Gruppe mal wieder Katzenschnupfen und war in Quarantäne 🙄Morgen besuche ich sie nochmal mit meinem Freund 🙂 am Dienstag wird der eine neu gechippt, weil der nicht funktioniert hat 😅 und beide werden gleich tierärztlich untersucht 😇
Ach so. Jo, ähnlich war es bei uns auch, wir konnten unseren auch nicht gleich mitnehmen. Zuerst war es kurz vor Weihnachten und das Tierheim hatte eine Sperre und danach hatte die Gruppe mal wieder Katzenschnupfen und war in Quarantäne 🙄