Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das eigendlich Tierheimnamen, oder hats du sie schon so genannt?
Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist super vorbereitet und sie haben das große Glück, dass sie zu zweit bei dir einziehen dürfen 😊So langsam freue ich mich auch richtig 🥰 immer abgewechselt von leichter Sorge, ob ich ihnen richtig gerecht werden und ihnen nichts passiert 🙈
Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist super vorbereitet und sie haben das große Glück, dass sie zu zweit bei dir einziehen dürfen 😊
Gutes Futter, Geduld, Leckerchen und Zweisamkeit - viel mehr brauchen die Minis am Anfang gar nicht. Der Rest kommt mit der Zeit.
Ja so dachten wir auch. Am 11.06. musste unsere letzte Tüddeltante Kira gehen. Geschockt und traurig sagten wir uns immer wieder - wir lassen uns Zeit bis was Neues kommt. Kein Stress. Tja, schön so ein Plan, am 21.06.zogen Luna und Lino bei uns ein.Ja, so dachte ich auch mal, also erstmal alles vorbereiten und dann Katzen suchen im nächsten Jahr - 4,5 Wochen später hocken zwei exStreuner in meinem Bad seit Samstag 🤣 🤣 🤣
Deine Vorbereitung klingt super 👍
Ja! 1.6. geboren 🥺 hab’s natürlich nicht geschafft meine Vorsätze einzuhalten, als beide ganz offen auf mich zugekommen sind und verschmust waren.
Bin auch gerade im Tierladen 😅 habt ihr Tipps?
Hast du auch Drahtseil besorgt?
Und zwar Nerven aus Drahtseil 😀
So süß meine Minis auch waren, ich bin froh, dass sie jetzt groß sind, auch wenn man vor Caspar auch heute noch alles in Sicherheit bringen muss. Einen Vorteil hat es: Die Wohnung war immer aufgeräumt - jetzt einmal abgesehen von dem ganzen Katzen-Gedöns und dem "Amazon-Lager".
Bentonit haben wir auch von Anfang an genommen und halt gut beobachtet. Da Caspar alles kostet, was irgendwie nach Fressen aussieht, muss ich das Output auch heute noch genau kontrollieren.
Schon befremdlich, wie man sich dann über jeden wohl geformten Haufen morgens freut 😛
Viel Freude weiterhin!