Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wieder so einige Neuigkeiten. Der Umzugstermin für Clever und Smart steht nun fest: am Wochenende 26./27.8.2016 werden sie in ihr neues Zuhause nach Hamburg ziehen. Ich werde sie Freitagabend dann hochfahren und dort übernachten mit der Pflegestelle zusammen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickeln wird und ob es mit den beiden vorhandenen Katern im neuen Zuhause klappt. Der Pflegepapa der beiden ist schon sehr traurig über ihren Auszug, mit einem lachenden und einem weinenden Auge sozusagen….denn sie werden wirklich ein sehr schönes Zuhause bekommen. Ich werde meinen Fotoapparat mitnehmen und euch dann mit Bildern berichten, so wie ich das ja immer mache, wenn ich die Pflegis ins neue Zuhause bringe.
Was??? Smart und Clever haben ein Zuhause gefunden?!? Ich freue mich wahnsinnig und drücke beide Daumen, dass sie mit den anderen Katzen zurechtkommen!
Habe ja ihre Geschichte von Anfang an mitverfolgt, wie du die Mutter von einem der beiden im Urlaub vom Dach geholt hast usw. Ich habe oft an die beiden gedacht und mir gewünscht, ich könnte ihnen ein Zuhause geben.
Hu Hu Kath,
dann könntest Du ja eigentlich an dem Wochenende bei uns vorbei schauen: verschmitzt: Und auch gleich bei Emil eine Zahnkontrolle durchführen sowie die Krallen etwas beschneiden 😀 Ich habe da nämlich bei ihm absolut keine Chance 😡
Na klar komme ich bei dir vorbei 😀😉