sunshinekath
Forenprofi
Miss Kitty geht es etwas besser. Die Schmerzbehandlung scheint gut anzuschlagen. Demnächst kommt das überprüfende Röntgenbild um zu schauen ob die Wirbel zusammengewachsen sind oder noch nicht. Ggf. müssen wir einfach noch mit der Behandlung weitermachen. Aber man merkt schon an ihrem Verhalten, dass sie weniger aggressiv ist. Ein Zuhause ist überhaupt nicht in Sicht. Momentan schlägt sie sich mit meinen Katzen rum. Es gibt viel Gejaule usw. Meistens aber zieht sie sich auf ihren Prinzessinnnen-Burgturm zurück. Die Tür vom Pflegezimmer habe ich jetzt offen gelassen, denn manchmal möchte die Prinzessin sich auch dorthin zurückziehen und bei 4 Katzen gibt das noch mal zusätzlich mehr Raum.
Ich habe auch beschlossen, dieses Jahr keine Katzenfamilien mehr aufzunehmen. Der Hauptgrund ist natürlich wegen des Geldes. Ich habe keinerlei Rücklagen mehr, weil ich mich letztes Jahr so sehr verausgabt habe und das ist mir einfach zu riskant, denn trotz der lieben Unterstützung vieler Menschen, muss ich doch immer einen Eigenanteil tragen. Und da ich ja noch Clever und Smart habe und diese allein im Monat schon 40€ kosten und Kitty jetzt mit den Behandlungskosten auch um die 100€ pro Monat kostet, sind das allein schon ca. 150€ die ich jeden Monat an Fixkosten habe. Dann müssen die Katzenfamilien sehen, dass sie woanders unterkommen.
Hier noch ein paar Bilder von Kitty:
Ich habe auch beschlossen, dieses Jahr keine Katzenfamilien mehr aufzunehmen. Der Hauptgrund ist natürlich wegen des Geldes. Ich habe keinerlei Rücklagen mehr, weil ich mich letztes Jahr so sehr verausgabt habe und das ist mir einfach zu riskant, denn trotz der lieben Unterstützung vieler Menschen, muss ich doch immer einen Eigenanteil tragen. Und da ich ja noch Clever und Smart habe und diese allein im Monat schon 40€ kosten und Kitty jetzt mit den Behandlungskosten auch um die 100€ pro Monat kostet, sind das allein schon ca. 150€ die ich jeden Monat an Fixkosten habe. Dann müssen die Katzenfamilien sehen, dass sie woanders unterkommen.
Hier noch ein paar Bilder von Kitty:
Zuletzt bearbeitet: