Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch auf der Seite der Katzen. Sonst würd ich mich nicht informieren, sondern hätte mir schon längst ne Katze zugelegt. Ich bin sicher, ihr habt euch auch Gedanken gemacht bevor ihr euch die Katzen zugelegt habt..oder auch nicht. ^^
Na, wenn das MAL passiert nachts, sag ich ja auch gar nichts. Ich habe nur von Leuten gehört, wo das quasi jede Nacht so ist. Und das wär auf Dauer ne Belastung für mich.
Na, wenn das MAL passiert nachts, sag ich ja auch gar nichts. Ich habe nur von Leuten gehört, wo das quasi jede Nacht so ist. Und das wär auf Dauer ne Belastung für mich.
Ich bin auch auf der Seite der Katzen.
So sah meine aus (die neue ist inzwischen auch nicht mehr ganz unbeschadet davongekommen)
Auweia.. das sieht ja toll aus ^^ also meine Couch ist ja nur teils mit Kunstleder... dann deck ich die wohl doch ab, falls ich eine Katze nehme.. man kanns ja auch erstmal zum beobachten machen, und wenn es eine Katze ist die sich absolut gar nicht an der Couch auslässt, kann man die Decken ja immernoch wieder entfernen...
Hm ok, die blaue Couch geht ja noch... so sah meine alte Sperrmüll-Couch auch aus, auch ohne Katze *gg* suche grade nach einem Foto von meiner Couch....
Das sieht nur am Foto so aus, die Seite und die Rückwand waren echt zerfetzt. Aber Katzen wetzen ihre Krallen nicht nur zwecks Pflege, sie markieren damit auch. Und meistens stehen Sofas halt irgendwie exponiert im Raum und laden zum Markieren ein. Wer sein Sofa in ein finsteres Winkerl schiebt, hat mehr Chancen, dass es heil bleibt 😉