Katzenkinder von privat – ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

• Themenstarter Themenstarter Zitronia
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kenne das Gefühl, wenn man auf der Suche ist und denkt, dass es keine passende Katze gibt oder keine Rückmeldungen auf seine Anfragen bekommt. Und wenn ich dann wie jetzt keinen Platz für einen Neuzugang mehr habe, tauchen plötzlich überall wundervolle Katzen auf, die dringend ein neues Zuhause suchen 😉

Hast du dich denn schon mal hier im Forum in der Vermittlungsecke bei den Notfellchen umgesehen? Du kannst dort auch dein eigenes Gesuch aufgeben wenn du möchtest. Du beschreibst einfach wonach du suchst und wie deine Wohnsituation aussieht und dann können dir Pflegestellen und Vereine aus dem Forum ihre Schützlinge vorschlagen 🙂

Wohnungskatzen in Not
Gesuche

A

Werbung

Die Homepages der THs habe ich im Auge, nur sind nur selten Katzenduos inseriert, zu denen ich evtl. passen könnte - und sie zu mir.

Am besten ist es, dort anzurufen oder ne Mail zu schreiben. Man hat leider nicht immer die Zeit, die HP's auf dem aktuellen Stand zu halten. Zumindest ist das bei uns so. Da sind so manche Tiere noch nicht inseriert, sind aber trotzdem da.

Hallo Zitronia
Ist doch normal, dass man sich spontan in Katzen verliebt. Letztendlich aber hast du dich richtig entschieden 🙂
Du kannst auch im Forum hier ein Gesuch aufgeben. So bekommst du unverbindlich Vorschläge, welche Katzen für dich passen könnten. Zum Teil sind Katzen in DE auf Pflegestellen, wo die Dosi die Katzen im Tagesablauf in einem Haushalt kennen und einschätzen können, welche zwei sich gut verstehen. Auch der Weg ist mittels Fahrketten kein Problem.
Und es wird natürlich auch an Einzelpersonen vermittelt. Arbeiten müssen ja die meisten😉

Lass dir einfach Zeit. Die richtigen Katzen werden schon kommen.
Ausserdem gibt es noch Seiten wie www.rassenkatzen-in-not.com usw.

Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert