S
SunnySa
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und habe deshalb eine Frage.
Ich habe eine Katzenfamile, Mama "Sunny", Papa "Rainy", Sohn "Clowny, Sohn "Howi" und Tochter "Luna".
Mama ist rund 4Jahre alt, war mal ein Freigänger ohne Halter, haben sie aufgenommen seitdem Wohnungskatze.
Papa wird bald 3Jahre alt, war von uns mit 6Wochen gefunden worden.
So die Kinder sind am 31.03.2010 geboren worden.
Alle drei Kater kastriert,
und eine schöne Rassenmischung.
So die eigendliche Frage kommt jetzt.
Mama Sunny ist zur Zeit oft rollig geworden.
Mal war es 3Tage nicht dann ging es wieder los, aber manchmal richtig mit kuscheln und Hintern nach oben und das andere nur Maulen.
Papa Rainy nimmt sie sich auch mal ran wenn er lustig ist und schafft es aber nicht immer.
Also Kater ist da.
Ist dies schon eine Dauerrolligkeit wenn sie mal ganz damit aufhört aber wieder anfängt, und was kann man tun in beiden richtungen, bei einer dauerrolligkeit und vorbeugen einer dauerrolligkeit?
Außer Kastrieren!!!
ich bin neu hier und habe deshalb eine Frage.
Ich habe eine Katzenfamile, Mama "Sunny", Papa "Rainy", Sohn "Clowny, Sohn "Howi" und Tochter "Luna".
Mama ist rund 4Jahre alt, war mal ein Freigänger ohne Halter, haben sie aufgenommen seitdem Wohnungskatze.
Papa wird bald 3Jahre alt, war von uns mit 6Wochen gefunden worden.
So die Kinder sind am 31.03.2010 geboren worden.
Alle drei Kater kastriert,
und eine schöne Rassenmischung.
So die eigendliche Frage kommt jetzt.
Mama Sunny ist zur Zeit oft rollig geworden.
Mal war es 3Tage nicht dann ging es wieder los, aber manchmal richtig mit kuscheln und Hintern nach oben und das andere nur Maulen.
Papa Rainy nimmt sie sich auch mal ran wenn er lustig ist und schafft es aber nicht immer.
Also Kater ist da.
Ist dies schon eine Dauerrolligkeit wenn sie mal ganz damit aufhört aber wieder anfängt, und was kann man tun in beiden richtungen, bei einer dauerrolligkeit und vorbeugen einer dauerrolligkeit?
Außer Kastrieren!!!