katzenmutter faucht katzenbabys an

• Themenstarter Themenstarter Lady86
  • Beginndatum Beginndatum
warum beantwortest du denn jetzt meine Frage nicht, ich habe dich ruhig gefragt ob du die Mäuse zu zweit abgegeben hast

Doch hat sie, Post 51.

Jetzt wartet doch erst mal ab, was bei der Untersuchung rauskommt. Falls die TE dann überhaupt noch gewillt ist, hier zu berichten. Wenn aber nur auf sie eingeprügelt wird, dann ganz bestimmt nicht🙄

A

Werbung

Doch hat sie, Post 51.

Jetzt wartet doch erst mal ab, was bei der Untersuchung rauskommt. Falls die TE dann überhaupt noch gewillt ist, hier zu berichten. Wenn aber nur auf sie eingeprügelt wird, dann ganz bestimmt nicht🙄

habs gelesen danke, irgendwie hängt mein forum...

Genau, ruhig und sachlich bleiben. Damit erreicht man viel mehr. Vieles können wir nicht mehr ändern, jedoch ein paar wertvolle Tipps geben und damit doch die Zukunft dieser Kätzchen verändern 😉

Hoffe der mama gehts besser, berichte bitte!

Gibt es schon Neuigkeiten? Was meint der TA?
Wäre schön, wenn du dich meldest.

Werbung:
Hallo liebe kf Mitglieder .....
Katze lebt ihr geht es gut ...
Sie hatte lediglich bauchweh aufgrund zuviel Katzenmilch.....
leider lebt sie noch und ist nicht tot wie sich anscheinend so manch das bei meiner wirklich ganz schlechten Haltung gewünscht hätte ...
ich muss euch enttäuschen...nach der spritze flippert und kuschelt sie mit den Babys tadellos herrum....
Ich bedanke mich bei denen die freundlichst geantwortet haben und halte nochmal fest das nicht immer Beleidigt wird. Und wer es tut sich nicht wundern soll eine beleidigung zuerhalten. Das ist ein Forum zum fragen stellen...

Warum gibst du der Katzenmutter Katzenmilch? Sollte sie nicht, wenn überhaupt, Aufzuchtsmilch bekommen?

Das freut mich dass es der Katze besser geht.

So, versuchsweise ist hier wieder freigeschaltet. Bitte bleibt beim Thema, sonst muss der Thread wieder in die Quarantäne oder gar geschlossen werden.

Schön, dass es vergleichsweise relativ harmlos war und es der Katze gut geht 🙂.

Aber ähm, wer hier wünscht sich denn bitte, dass eine Katze stirbt 😱?! Ich fürchte, da hast du ganz gewaltig was missverstanden oder missverstehen wollen! Denn ich hab davon nichts gelesen und auch nichts geschrieben. Und das meine ich jetzt nicht böse, sondern als völlig wertfreie Anmerkung 😉.

Werbung:
Der Mieze gehts gut ,das ist doch super 😀

Prima, dass es dem Muttertier wieder besser geht :smile:

Hier einfach noch ein paar gut gemeinte Tips:

Bitte die Kleinen zufüttern, entlastet die Mutter. Kittennahrung gibt es günstig bei Fressnapf, bitte hochwertig füttern, hoher Fleischanteil, viele Proteine, kein Zucker. Das Kittenfutter ist übrigens auch besser für das Muttertier, als z.B. Sheba, Whiskas und Co. (zuviele Zusatzstoffe, kaum Fleischanteil, zuviel Zucker)

Die Kleinen lernen jetzt super schnell. Katzenklo für die Kitten anbieten, kein Klumpstreu (klumpt auch im Magen der Kitten). Meistens sind sie dann innerhalb einiger Stunden sauber und fressen auch nach einigen Tagen immer mehr Nassfutter. :smile:

Entwurmen beim TA ist ein muss. Impfen um die 12 Lebenswoche. Kastra auch in dieser Zeit. 😉

Viel Spaß beim Katzen-TV. Jetzt ist die schönste Zeit, den Kitten beim spielen zu zu sehen.:smile:

Alles Gute der Katzenfamilie
Hedi

Zuletzt bearbeitet: